Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 07:46  Titel:  Sat-Schuessel am Autodach
Nach untenNach oben

Neu bei sat_speed: Schüssel für auf's Autodach

sat_speed hat etwas neues für alle, die sich ein Leben ohne multimedialen Luxus nicht mehr vorstellen können: Eine Satelliten-Schüssel, die - auf einem Autodach montiert - fast überall hin mitgenommen werden kann.

TV und Internet

Ganz egal ob Satelliten-TV oder -Internet. Die neue "sat_speed on the road"-Anlage umfasst eine sich vollautomatisch ausrichtende Antenne, eine Steuerungseinheit und eine sat_speedUSBBox zum Fernsehen und Surfen, sogar dann, wenn sich die Reifen des PKW auf der Autobahn in den Asphalt fressen.

Gleich mitgeliefert wird eine sat_speed-Prepaid-Card im Wert von 25 Euro. Der Anschaffungspreis beläuft sich auf 2199 Euro. Um im Internet surfen zu können, muss der Rückkanal über ein Handy, wahlweise GSM oder GPRS, hergestellt werden. Nachdem die Anfrage mithilfe des Mobiltelefons übermittelt wurde, folgt der Daten-Download über das All.

Wer sich also in der kommenden Urlaubszeit über schleichende Wohnwagen mit gelbem Kennzeichen aufregt, sollte interessehalber einen Blick auf das Dach des Nervtöters werfen. Vielleicht entschuldigt ein knuffiger, runder Blech-Aufbau die über-gemütliche Fahrweise - denn wieso den Fahrer zum Heizen drängen, wenn Autobahnfahren bei TV und Internet so entspannend sein kann...

Image

Quelle >> http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15502

Homepage & Preise >> http://www.satspeed.com/funktion/funktion.html



    
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 09:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann man die auch als W-Lan Antenne umbauen??? Very Happy

BOBsega



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 45
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 11:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zumindest die tv geschichte wird sich ja schon wegen voranschreitetenden dvb-t ausbau allmählich selbst überholen... apropos, soll ich schon bei dvb-t einsteigen? hier nach nürnberg kommts erst im mai, aber köln ist bereits und frankfurt und lübeck sind ja schon quasi (oder ab november) versorgt, und da treibe ich mich ja nunmal auch des öfteren rum... hab bei ebay auch schon den ersten receiver mit echtem 12v unter 70EUR gesichtet.

und wenn man den einstandspreis für das sat-dingens berücksichtigt, kann man dafür schon recht lange übers handy-modem mitm carpc surfen



    
langhubmalle
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 06.09.2004
Beiträge: 45



BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 15:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich finde die dvb-t sache aber eigentlich keine tolle sache fürs auto.
so als spielerei im auto ne feine sache aber leider werden eben (logischerweise) nur die deutschen großstädte mit dvb-t versorgt sein.
sobald man also mal in den urlaub fährt (und wenns nur an den bodensee ist) siehts schlecht aus!

aber so ne sat-schüssel aufm dach... ne ne dann lieber DVD Wink



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 15:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm das giebts doch schon ewig selbstausrichtende satschüsseln ok evtl nich mit usb aber sonst ausserdem giebts auch schüssel die man flach aufs dach macht ohne das mann sie ausrichten muss sind aber sackrisch teuer

//edit
http://www.kvh.com/tracvision/



    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 16:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na man kann es ja auch übertreiben...also ich würd mir sowas nicht auf meinen kombi baun...



    
cbt
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Westfalen


BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 21:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

DVB-T ist, meiner Meinung nach, nur als Ergänzung gut... Für Europa sollte es schon eine DVB-S sein...

Vollautomatisch auch wärend der Fahrt geht die

http://www.camos-multimedia.de/

Die von KVH ist eine Parabole unter dem Random. Camos hat Panels.

Schön auch wegen den paar hundert Radioprogrammen... solange man Sicht nach Süden hat... Wink

Internet soll gehen, habe es aber noch nicht probiert...

Selbstausrichtend, leider nicht nachführend während der Fahrt gibt es noch Antennen von Kathrein und TenHaaft...

Cu CBT

(Wollte noch ein Bild anhängen, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht... aller??? Habe doch nicht eins angehängt?)



    
DarkNet
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.06.2004
Beiträge: 71



BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2004 11:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vik hat folgendes geschrieben:
Na man kann es ja auch übertreiben...also ich würd mir sowas nicht auf meinen kombi baun...


iss ja auch eher für Wohnmobile gedacht. Bei 80 würds dir mit dem Teil drauf dein Dach aufreißen.
Auf Campingplätzen sieht man so was allerdings öfters. Nervig ist es, wenn die Leute morgends um 7
den Satelliten wechseln und das ding aber hinter nem Baum steht...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.9367s ][ Queries: 48 (0.2085s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com