|
Autor |
Nachricht |
tuneyourlife
Frischfleisch
Anmeldung: 22.09.2008
|
|
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche ein ADS Tech Radio gekauft. Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Software nicht ferig einrichten kann, da snaptune down ist und ich im Programm ohne der Verbindung zu Snaptune nicht weiterkomme. Hatte das Problem auch schon irgendwer anderer, kann man das umgehen oder gibt es vielleicht andere Treiber oder so. Auf der ADS Tech Seite hab ich schon geschaut, nichts brauchbares und der Kundensupport antwortet mir auch nicht.
Ich hoffe mir kann wer helfen
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Was für einen FrontEnd willst du denn verwenden?
cPOS, CES nd CaveLive unterstützen auch so das ADS.
OHNE andere Software.
Gruss Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
tuneyourlife
Frischfleisch
|
|
Hallo!
Ich verwende derzeit Cave Live, bekomme aber nur eine Fehlermeldung.
Meinst du, dass ich gar nicht erst den Wizard fertigstellen muss, damit es funktioniert?
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Bei CaveLive kenn ich mich jetzt nicht wirklich gut aus.
Trotzdem mal eine Paar Ideen:
1. Hast du .net 2.0 installiert (bie cPOS WICHTIG das es VOR der cPOS Installation drauf ist')
2. Wie heißt denn die Fehlermeldung?
Nein, du musst den Wizzard nicht installieren.
Ich habe keinerlei Original-ADS-Software auf meinem CPC.
Gruss Per
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
tuneyourlife
Frischfleisch
|
|
Hallo!
Also die Fehlermeldung war "Radio not plugged"
Wie hab ichs gelöst:
ADS Software: Also ich habe es dann doch geschafft den Wizzard fertig zu installieren,obwohl keine Internetverbindung da war, da ich den stick auch einfach mal so testen wollte. Warum das aufeinmal ging, weis ich nicht. Habs auf nem anderen Rechner ohne Internet probiert, dort kann ichs wiederrum nicht fertigstellen.
Zu Cave: Ich hab Cave nochmal "installiert" ,mich mit den Einstellungen gespielt und dann ging es.
Danke nochmal!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|