Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Andy2006
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 58
Anmeldung: 17.01.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Wiesbaden


BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 00:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann das mal bitte jemand Online stellen, brauch den Text auch nochma, zu geil Very Happy



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 00:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Andy2006 hat folgendes geschrieben:
Kann das mal bitte jemand Online stellen, brauch den Text auch nochma, zu geil Very Happy

Das dies evtl. das Urheberrecht verletzen würde, stellen wir das nicht online.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
CarTFT
Partner
Partner


Alter: 45
Anmeldung: 11.01.2004
Beiträge: 345
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 02:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na ja, zum Urheberrecht gehört aber eine gewisse "geistige Schöpfungshöhe" Wink

Hier der Text :

Da stellen wir uns das mal folgendermassen vor... Du hast Dir von Papas Kohle nen vollkommen langweiligen Golf 5 geholt. Damit kriegst Du bei McDoof auf dem Hof natürlich keine Eule ab. Was macht man also als Kleinpenis-bestückter Dorfjunge? Richtiiiich... PIMPEN!

Den Rentnerkarren erstmal geschickt mittels eines Billigfahrwerks an den Boden gerückt, zum Reifenfuzzi gefahren und die BlingBling Felgen vom pseudo amerikanischen DDR Designer geordert und auf die Karre geschraubt, schnell noch im Internat-Auktionshaus nen Satz Engelsaugen für vorne und Klarglas-Wassersammler für hinten bestellt und zum örtlichen ACR Hifi Discount um mal ne fette Basskiste und nen brüllfähiges Frontsystem geordert... Doch genau da geht das Problem dann los. Die Felgen sieht jeder Assi imvorbeifahren. 10 Prollpunkte. Fahrwerk und das Klarglas-Leucht-Krams sieht man auch... die Basskiste kannst Du den Kumpels auch mal schnell vorführen, während drinnen die Burger vom Bratgerät hüpfen...alles klar! Geiler Typ...doch was ist das? KEIN SCHWANZ bemerkt das VOLLKOMMEN GEILE, TOTAL EXORBITANTE, HYPERST BRONTAL KLINGENDE, TROMMELFELLVERWÖHNENDE Spitzensystem von EmPhaser unter den serienmässigen Lautsprechergittern... WAS´N SCHEISS!!! Und nu? Da kommt euch doch der Teilegott zu Hilfe... Denn bei mir bekommt ihr die ultimativ geilen, aus Aluminium gefertigten, hyper stylischen, mit den Lichtreflexen spielenden, durchgestylten und einfach allerschärfsten...

BlingBling Style Lautsprecher Gitter Embleme! Da freut sich X-Hibit und West Coast Customs wundert sich! Das ist Design auf den Punkt gebracht. Einfach auf das serienmässige Lautsprechergitter geklebt und schon rafft jede nymphomanische Anhalterin: Hier bin ich richtig! Hier sitzt ein Styler am Steuer! Hier spielt die Musik und hier rockt das Haus bis die Trommelfelle kleckern! Hier kann ich meine Möpse hochschnüren und zum Angriff blasen! Ein muss für jeden, der nach dem fehlenden Etwas gesucht hat, um auch mal in der oberen Tuningliga mitzumischen ...vergesst Chip Foose, Scheiss auf den glatzköpfigen Engländer und seinen indischen Flexschwinger! Und auch der Checker kann nur labern, währen die vollgetintete Lina ne Radkappe anschraubt... alles Kindergarten! IHR SEID DIE GEILSTEN STREET-STYLER!Macht mal nen Fass auf! Traut euch was! Nur 2 kleine Aluschilder (15x22mm) können euer Leben verändern! Ihr steigt auf in den Olymp der coolsten Typen auf dem gesamten Parkplatz. Der Typ mit den Flügeltüren kann einpacken und auch der Opelfuzzi mit seinem 300PS Turbo. Die Kassiererin vom Drive-In wird beim Anblick dahinschmelzen und euch ne Handvoll Lachgummis in die Tüte packen! Ihr könnt Fürst Pückler Milchshake bestellen! Ja! ENDLICH 1.LIGA! ...mal was anderes...habt ihr schonmal Fürst Pückler bestellt? Alle 3 Shakesorten in einem Becher? JA, das kriegt nicht jeder! Und noch nen Tip: Heisse Pommes mit Milchshake Vanille schmecken voll nach Oma´s frischen Waffeln! Mjam Mjam... OK...zurück zum Thema. Jetzt fragt ihr euch: Wer ist dieser Teilegott undwoher weiss der verdammt nochmal so viel? Ich will es euch verraten... Auch ich hatte die Embleme an meinem Lautsprechergittern. Ich weiss, was es heisst, beneidet zu werden. Das ständige anhimmeln, die Weiber,der Sex... doch irgendwann wuchs mir das alles über den Kopf. Jede Nacht ne andere Maus im Bett. Ständig hemmungslosen Verkehr bis in die Morgenstunden. Eines Tages wachte ich neben dieser Blondine auf, die immer mehr wollte, doch ich war einfach ausgelaugt - am Ende meiner Kräfte - der Akku war leer... und ich kannte ihren Namen nicht. Um körperlichen Schäden vorzubeugen habe ich die Embleme abmontiert... es musste schnell gehen, denn ich verspührte wieder ihre unkontrollierbare Macht. Daher auch der kleine Schaden auf der linken Seite des unteren Schildes (minimal...). Ich bin einfach zu alt für diese Art von Spielen. Nach Monaten psychologischer Betreuung und einem Prozess der Rehabilitation weiss ich heute: Ein jüngerer muss her. Einer, der dem Druck und der Belastung stand hält. Ein neuer Gott am Stylinghimmel... Dies ist DEINE Chance...



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 19:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170296854953

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 50
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 20:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schick ma das bild mal bitte slavi3004(a)gmx.at

Danke

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5131s ][ Queries: 48 (0.1972s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com