Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
majorxx
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 27.01.2009
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Mi 28 Jan, 2009 00:20  Titel:  car pc neuling !!!!
Nach untenNach oben

ich bin totaler car-pc neuling !!!

ich möchte gern ein car -pc haben !!!
möchte damit gern mp3 hören filme sehen , spiele spielen , navigation haben....

hab zur zeit ne anlage im auto .. komponenten:

-radio:JVC KD-AVX2
-endstufen : 4-kanal Hifonics RECARO RX 8407
monoblock : Hifonics BXi1600D MKII Brutus

boxen :AUDIO SYSTEM HELON 165-4+2 frequenzweichen

sub : Hifonics ZX12DUALi Zeus

zusatzbatterie :BANNER Running Bull 95ah
alles mit 50mm² stromkabel verlegt und gut abgesichert mit anl -sicherungen!!!!!

jetzt meine frage :

möchte gern nen 10 - 11 zoll tft touchscreen haben (wird dann integriert mit gfk da wo das orginal navi ist ) was für komponenten brauch ich alles!!!

der car-pc soll ins handschuhfach !!!!!
möchte auch die neuesten spiele , spielen können !!!!!!
also grafik soll schon sehr gut sein !!!
dazu kommt das ich die musik über die anlae laufen lassen möchte!!!!

was brauch ich alles , und was ist am besten???????


würde mich sehr freuen , wenn ihr mir weiter helfen könnt!!!!!!

mfg majo!!!!

ps: tut mir leid wenn ich das ins falsche thread mache bin halt neu und unerfahren!!!



    
Verschoben: Mi 28 Jan, 2009 00:49 Uhr von Nightmare
Von Car-HiFi nach Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 28 Jan, 2009 00:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum.
Für neue und unerfahrene User haben wir unser Wiki, in dem du dir einiges über die Grundlagen anlesen kannst. Zudem 100te dokumentierte Userprojekte. Lies dich also bitte erst mal in unser Forum ein und benutze die Bordsuche.
In der Rubrik, in die ich deinen Thread gerade verschoben habe, findest du zudem einige aktuelle Zusammenstellungen.

Kleiner Tipp von mir:
Überleg dir das mit dem SpielePC nochmal. Das ganze muss schließlich auch mit Strom versorgt werden.
Es gibt sehr sparsame Systeme auf AMD Sockel AM2 Basis. Moderne onboard Grafikkarten taugen mittlerweile auch für viele Spiele, wenn auch nicht die allerneuesten

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Dave1978
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 14.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Ottersheim


BeitragVerfasst: Do 29 Jan, 2009 03:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich schmunzle immer wieder wie gerne die menscheit ihre Automucke präsentiert.....Car PC´s sind recht geschmacklos, die freunden sich auch mit nem Aldi Kasettendeck an.

Interessanter wäre zu wissen welches Auto du fährst, wegen den Platzverhältnissen.

CarPC im speziellen sind eher zweckmäßige und stromsparende gestalten. Mit modernen Spielen, oder sagen wir die Ego Shooter der letzten 5 Jahre haben die eher wenig am Hut.
Einen anspruchsvollen Spiele PC kann man überschlagmäßig mal so kalkulieren: Unter Last: 65 Watt für die CPU, 50 Watt GPU, 40 Watt für´s Mainboard, 10 Watt für die Platte und weitere 20 Watt für Waschbenzin und Kleinteile. Das heisst das Ding zieht gut und gerne 15 Ampere aus dem Bordnetz. Und willst du GTA 4 Spielen könnten es auch gut 20 Ampere werden.
Sicherlich ist das Macbar, aber ein desktop braucht auch ne Menge Platz.

Meine Idee wäre hier ein Gamer Laptop im Auto einzubauen. Ist zwar nicht viel sparsamer aber kompakter.


65 Watt für die CPU



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5722s ][ Queries: 50 (0.2526s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com