Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Cpos und mein Handy :P
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mugge
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 12.04.2008
Beiträge: 31


1997 Seat Cordoba
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 17:15  Titel:  Cpos und mein Handy :P
Nach untenNach oben

Hab mir grad das neuste cPOS geladen, und mein Handy wird sogar angezeigt !! Ich kann Telefonieren, Sms schreiben (vllt... ich weis nicht wie man den empfänger angibt ...) und so weiter NUR... wenn ich auf wählen gehe, leuchtet mein Handy auf und er gibt mir den ton dort aus...
Das handy ist NICHT per bluetooth verbunden sondern mit dem Datenkabel... kann mir einer sagen wie ich das jetzt mache das mein handy alles aufn PC leitet? also mikrofon und das gelaber der person am anderen ende der leitung ? Razz Danke im vorraus

Edit: Is n Sony Erricson K800i ... so nebenbei



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 17:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Über das Kabel gehen nur die "Steuersignale". Für den Ton musst Du den PC am Handy als Headset oder Freisprecheinrichtung einrichten. (Oder auch über den Stecker anschliessen, allerdings sollte das per BT einfacher sein)



    
mugge
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 12.04.2008
Beiträge: 31


1997 Seat Cordoba
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 17:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das problem is das ich kein dongle hab und auch keinen kaufen will.. wenn es nicht unbedingt nötig is... weil datenkabel hab ich 2.. is das definitiv nicht machbar übers datenkabel ? Weil das würde stinken ^^



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4464s ][ Queries: 48 (0.1928s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com