Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
l0ll
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 09.02.2009
Beiträge: 40


1993 Volkswagen Scirocco
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 16:20  Titel: Frage CarPC Planung für Ford Fiesta Fun 96
Nach untenNach oben

Hi Leute, nettes Forum habt ihr hier, das hat mir bei vielen Fragen geholfen.
Aber ein paar habe ich noch.

Wie sieht es mit der Stromversorgung aus ich habe davon leider keine Ahnung, benötige ich eine 2. Batterie oÄ.

Zur geplanten Hardware:

- VoomPC Gehäuse
- Intel D945GCLF eventuel F2
- Intel Atom 230 (2x je nach Board)
- 1 GB Ram (sollte reichen)
- 160 GB 2,5 Zoll HDD
- M2 ATX Netzteil
- Ford Fiesta Fun 96

Dazu kämen dann noch Sachen wie ein USB Hub und eventuell noch eine vernünftige Soundkarte.

Monitor:
7 Zoll Touchscreen Monitor (http://www.carlights.de/stand-einbau-monitore/7-tft-touchscreen-monitor-cm132.html oder http://cgi.ebay.de/7-Zoll-Touchscreen-Monitor-schwarz_W0QQitemZ180328059025QQcmdZViewItemQQptZAuto_T FT_Monitore?hash=item180328059025&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1689%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3 A1%7C240%3A1318)
Bei dem Monitor bin ich mir mit dem Einbau unsicher, notfalls werde ich einen InDash Monitor nehmen.

Der PC wird komplett in den Kofferraum wandern.
Wie sieht es hier eigentlich mit Feuchtigkeit wie Kondenzwasser aus?
Auch was die teilweise doch recht hohen Temperaturunterschiede angeht bin ich mir nicht ganz sicher. Schaden die in irgendeiner Form, muss man hier auf etwas achten ?
So ich glaube ich hab dann alles Very Happy

Hardware: ASUS AT3N7A, m2ATX, 250 GB 2.5 HDD, Sirf3 GPS, CTF400-S

Software: Centrafuse

    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 18:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum

Eine 2. Bat brauchst du nicht, das geht auch ohne. Manche haben die Verbaut (ich auch) das man bei längeren Standzeiten nicht Gefahr läuft sich wen zum Überbrücken suchen zu müssen. Bei mir lief das Ganze aber auch ne ganze Zeit ohne 2. Bat und das absolut problemlos.

Kondenswasser ist kein Thema, egal ob Winter oder Sommer. Das Thema ist aber auch schon diskutiert worden. Benutze für mehr Infos einfach mal die Suche.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung deines Projektes Wink

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
l0ll
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 09.02.2009
Beiträge: 40


1993 Volkswagen Scirocco
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 19:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die Hilfe.
Zitat:
Kondenswasser ist kein Thema, egal ob Winter oder Sommer. Das Thema ist aber auch schon diskutiert worden. Benutze für mehr Infos einfach mal die Suche.

Huch das muss ich übersehen haben.

Hardware: ASUS AT3N7A, m2ATX, 250 GB 2.5 HDD, Sirf3 GPS, CTF400-S

Software: Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5206s ][ Queries: 48 (0.2216s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com