Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
3n1gm4
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 25.08.2008
Beiträge: 349
Wohnort: Magdeburg

1998 Audi A4
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 03:20  Titel:  Bluetooth startet nicht automatisch
Nach untenNach oben

Tja Leute, wie soll ich es beschreiben...ich versuchs ma:

Wenn icb den PC starte dann sollte sich die Bluetoothsoftware ja eigentlich automatisch betriebsbereit melden. Ich benutze die Bluesoleil software...allerdings ist diese Bluetoothsoftware nach jedem start immer grau hinterlegt so das ich er das bluetooth aktivieren muss...is aber ziemlich bescheiden Wink

Kennt ihr vllt eine Lösung bzw wisst warum die schöne software das macht? Bei dem Vater meiner Freundin auf dessen HTPC startet die Software automatisch und dieBluetoothtastatur kann sofort benutz werden

Ich habe nun auch schon extra mein System komplett neu aufgesetzt aber das hat leider nicht geholfen. Ich hoffe ihr wisst weiter -.-

Achso, in Autostart setzen hilft nicht Wink Die software selbst startet ja...das Bluetooth ist jedoch nicht verfügbar und innerhalb der Software gibbet keine Einstellung dafür...Google hat bisher auch nichts brauchbares ausgewurfen -.-



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 14:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei mein HTPC startet es auch grau. Weil kein Bluetoothgerät in der Umgebung aktiv ist. Wenn ich aber eine Taste auf meiner Bluetoothtastatur drücke, spring es auf grün um und die Verbindung steht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5006s ][ Queries: 48 (0.2149s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com