Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
V-Pixel
Partner
Partner


Alter: 36
Anmeldung: 08.06.2008
Beiträge: 116



BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 00:20  Titel:  Car2PC - BMW, Mini
Nach untenNach oben

Image

Die direkte Audio-Anbindung an Ihr Autoradio sorgt für beste Sound-Qualität ohne Einbußen wie etwa bei FM Modulatoren oder Kassettenadaptern.
Steuern Sie Ihren CarPC oder Laptop direkt über Ihr Autoradio - wechseln Sie zwischen Playlists, Genres, Interpreten, Alben oder Favoriten.
Wählen Sie zwischen verschiedenen Plugins für WinAMP, Windows Media Player oder anderer Multimedia-Software.
Schließen Sie das Gerät an die Rückseite Ihres Autoradios an und verbinden Sie es über USB mit Ihrem CarPC und schon geht es los. Spielen Sie Ihre Musik direkt über Ihr Car-Hifi-System ab !

USB macht die Verbindung zu jedem modernen PC oder Laptop einfach. Ein Kabel genügt zum Anschluss !

Die einfache Installation stellt sicher, daß das einzige was Sie tun müssen das Herausziehen des Autoradios ist. Alles weitere ist Plug and Play ! Auch wenn Sie die Software nicht nutzen, können Sie den Adapter als Universal-AUX-Adapter verwenden.
Verbinden Sie nur den Klinkenstecker mit einer Audioquelle und fertig !


- BMW 1998+
Diese Modelle werden unterstützt :
E39, E37, E85, E52, E46, E38, E36, E39, E83, E53 (no dsp)
- Mini 2000-2005

- Car2PC Adapter CAR2PC-BMW
- Anschlusskabel für Autoradio BMW
- USB/3.55mm Klinke Anschlusskabel für PC
- TreiberCD


Ist mit Rechnung von CarTFT.info
Hab an 70 EUR inkl. Versand gedacht, das Teil ist noch nie eingebaut worden, alles noch original Smile



    
dhd
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 28.08.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 00:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

habe interesse nur leider nicht zu diesem preis. muss / will mir dann sowieso noch das adapterkabel für den wechsleranschluss bei cartft bestellen. somit würde ich falls ich auf deinen preis eingehen würde nur 4€ sparen.
ich würde dir 55€ inklusive versand anbieten.

gruß
dorian



    
V-Pixel
Partner
Partner


Alter: 36
Anmeldung: 08.06.2008
Beiträge: 116



BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 15:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist bereits für 70 verkauft worden, entschuldige.
55 EUR wären aber sowieso zu wenig gewesen Wink



    
Verschoben: Mo 02 März, 2009 15:11 Uhr von datenflo
Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5541s ][ Queries: 50 (0.2484s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com