Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 17:55  Titel:  Rückfahrkamera an K301 funktioniert nicht mehr...
Nach untenNach oben

Hallo !

Wie gesagt, sie funktioniert nicht mehr. Der Grund ist mir absolut schleierhaft.

Ich habe einen K301 In-Dash Monitor. Dort ist die Kamera an den Reverse-Input Achluss angeklemmt.

Lege ich den Rückwärtsgang ein, schaltet der Monitor auf den Eingang und man sieht das Bild. Hatte den Monitor vor kurzem mal einschicken müssen, allerdings wegen einem anderen defekt.

Jedsnfalls sieht man jetzt kein Bild mehr. 12 V kommen an der Kamera an und ein Signal müsste auch kommen, weil sonst der Monitor nicht umschalten würde. Das Bild bleibt schwarz, also nicht "No Signal" oder so.

Habe dann mal eine andere Kamera angeschlossen, die 100% funktoniert. Das Bild bleibt schwarz.

Die Leitungen wurden von mir mit dem Durchgangsprüfer geprüft. Alles ok.

Bin mit meiner Weissheit absolut am Ende...hat jemand noch eine Idee ?!

Es grüßt und dankt

Carsten



    
Johnni
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 12.03.2008
Beiträge: 66
Wohnort: FR

1998 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 12:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

Was ist das für Kamera?



    
Verschoben: Mi 04 März, 2009 13:01 Uhr von Nightmare
Von Kameras nach In-Dash
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 13:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das das Problem scheinbar eher am K301 zu suchen ist, habe ich den Thread mal verschoben.

Hast du mal mit weiteren Videoquellen getestet bzw. deine verbaute Cam an nem anderen Monitor?

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5726s ][ Queries: 50 (0.2206s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com