Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
klein.michael
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 10.02.2009
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 18:48  Titel:  CarPC in Golf IV
Nach untenNach oben

Hallo,

also ich spiele mich ja schon längere Zeit damit, mir einen CarPC in meinen 4er Golf zu bauen. PC Teile habe ich ja ohnehin so einige rumliegen.

In Frage käme hier ein ausgemusterter PC mit nem Intel DualCore 2,8 GHz, oder ein altes Notebook wo die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr funzt, und zudem der Akku dazu nicht mehr existiert.

Geplant ist das aber so als Übergangslösung, im Sommer (Urlaubsgeld sei Dank Wink) wird dann wohl ein Mini-ITX das ganze ablösen.

Naja, wie dem auch sei. Also grundsätzlich möchte ich so ein In-Dash TFT Touchcreen einbauen. Hauptsächlich da ich glaube, daß soetwas ein wenig unfauffälliger ist, zumindestens im eingefahrenen Zustand. Da ich das Radio von VW behalten möchte (ich mag einfach diesen homogenen Look), bin ich schon länger auf der Suche nach einem In-Dash nur mit dem Monitor, ohne dem restlichen Schnick-Schnack. Daher habe ich psyke's K90 im Auge. (http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=257771#257771)

Derzeit eingebaut (von unten oben nach unten): Getränkehalter, CD-Player, Radio, Climatronic. Der K90 würde sodann den CD-Player ersetzen.

Mit dem TFT und PC ist es ja nicht getan. Ins Auge gefasst hätte ich sodann noch ein M4, mit dem werde ich wohl nix falsch machen denke ich mal ?

Jetzt kommt für mich die große Bingo Frage, und da hoffe ich daß sich jemand mit den Gepflogenheiten von VW auskennt. Wie bekomme ich den Sound in das Radio (Beta) ?

Vielen Dank schon mal im voraus für Tipps Smile

ReadYa

Mike



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4496s ][ Queries: 48 (0.2145s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com