Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Sa 14 März, 2009 15:59  Titel:  Wie rufe ich ext. Progs mit Parameter auf??
Nach untenNach oben

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte Sygic von cPos aus starten oder als Navi automatisch starten lassen. Wenn ich unter Windows per Verknüpfung "...\drive.exe -r800x530 -p0x0 -no-safety" startet Sygic in der Größe und Form (ohne Sicherheitshinweis) wie ich es gerne hätte. Wenn ich in den cPos-Settings bei ext. Programme die Startzeile wie oben so eingebe, dann startet cPos das Programm nicht.
Die Alternative als Batch-Datei ist ebenfalls nicht zufriedenstellend.

Hat jemand eine Idee wie sowas funktionieren könnte??

Achso, aktuellste cPos-Version



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4670s ][ Queries: 48 (0.2124s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com