Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
gzl
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 18.08.2008
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Sa 21 März, 2009 10:26  Titel:  einstellungen von CF speichern
Nach untenNach oben

Hallo Zusammen,

ich habe mir die Trial version runtergeladen, alle settings eingestellt und bin jetzt so begeistert davon, das ich mir die Vollversion (juhu 50% off....) gekauft habe. Jetzt will ich mein OS neu aufsetzten, damit ich ein jungfreuliches system habe, das dann auch gleich backupe und jetzt kommt der knackpunkt.. damit ich nicht alle settings mühevoll nachtragen muß, wollte ich fragen, ob man diese dann exportieren kannund wieder importieren???

danke für eure hilfe



    
huetze
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 30.01.2009
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Sa 21 März, 2009 14:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

C:\Dokumente und Einstellungen\"DeinNAME"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Centrafuse

da sind die dateien.. du kannst sie kopieren und nachher wieder einfügen!

(alle ordner anzeigen lassen, "lokale einstellungen" etc sind versteckt)





da hät ich gleich mal ne frage... manchmal geht mein profiil "kaputt".. centrafuse bleibt dann stehen bei "initialisiere audio" .. wenn ich das profil lösche gehts wieder -.-

aber ich muss ne tastatur anschliessen, damit ich den taskmanager öffnen kann und das ist ne ziemliche arbeit....

woran kann das liegen?



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Sa 21 März, 2009 16:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das kann z. B. an einem "defekten" Musikfile liegen. Probier beim nächsten Mal vor dem Start von Centrafuse Dein Musikverzeichnis umzubenennen, so dass CF es beim Start nicht findet.



    
huetze
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 30.01.2009
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Sa 21 März, 2009 18:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jo danke.. werds probieren, wenn das problem mal wieder ist.... habs erst gestern beseitigt... sollte im laufe der woche wieder auftauchen...^^

hab aber eben mal den s3 mode probiert und bin extrem zufrieden^^ und im s3 mode muss centrafuse ja nicht mehr neu geladen werden

ich mach mal gleich nen video von der geschwindigkeit^^



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5443s ][ Queries: 48 (0.2749s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com