Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 01:52  Titel:  E-Plus Flat und Samsung SGH-Z810
Nach untenNach oben

Hi Leute,

so ich teste grade die "Laptop-Flat" von E-Plus, soll alle Geschwindigkeiten bis zu HSDPA unterstützen.

Nach der Installation ging natürlich erstmal gar nichts, bei E-Plus angerufen, die haben irgendeinen Dienst neugestartet und dann ging es....schon etwas komisch.

Dann habe ich angefangen im Auto zu testen, egal wo der Stick ist, selbst wenn ich ihn aus dem fenster halte ist es nicht möglich Webradio flüssig laufen zu lassen. Naja gut kann ja evtl an der ländlichen Region und einer schlechten UMTS-Anbindung liegen. Surfen geht, aber es würde nur das Einwahlgeräusch fehlen und ich hätte ein 56k-Modem.

Das allerschlimmste ist aber, das der Rechner nur beim 2 oder 3. Versuch bootet ohne mir zu sagen das es keinen "bootable Device" (evtl BIOS Einstellungssache) oder aber Centrafuse einfrieren lässt.

Damit der Rechner auch direkt ins Internet einwählt, habe ich den "Samsung Connection Manager" in den Autostart gepackt, ich denke dieser führt zum einfrieren von centrafuse. Abgesehen davon ist das Programm einfach für den Hintern, man kriegt die akuelle Geschwindigkeit nicht angezeigt und sobald man den stick rauszieht oder das Programm beendet und neustartet findet es den stick nicht mehr - eine Rein-raus starten-schliessen orgie beginnt bis es wieder läuft. Einfach nur ätzend und irgendwann soll es ja ohne andauernd rumzufuckeln funktionieren. Selbst an meinem Arbeitplatz-Laptop mit Vista geht einfach gar nichts, das Programm finden den Stick einfach nicht.

Also zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es eine Alternative Software für den stick? Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber selbst samsung scheint den eigenen stick nicht zu kennen.....



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 04:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mwconn
http://centrafuse.de/board/wbb/index.php?page=Thread&threadID=504
kannst du selbst laufen lassen oder warten bis ein plugin für centrafuse erscheint. mwconn startet automatisch und das beste du kannst auswählen das es nur im eplus netz funkt sonst enstehen kosten lade dir mal die beta 4.7 runter. Also wie gesagt aufpassen das keine kosten entstehen und apn angeben macht das programm selbst. Bevor ich jetzt erzähle runterladen und testen.....
http://mwconn.m.i24.cc/
und noch was installiert der stick sich selbst würde ich mal im geräte manger schauen ob es ein virtuellen cd laufwerk erstellt und den deaktivieren. War bei meinem huawei so...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5004s ][ Queries: 48 (0.2172s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com