Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Kulli86
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 38
Anmeldung: 13.08.2006
Beiträge: 843
Wohnort: Haren

2005 Renault Megane RS
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 08:16  Titel:  HDD abgeschmiert, was nun?
Nach untenNach oben

Hi Leute, leider ist das passiert, wo ich die ganze Zeit Panik vor hatte. Leider ist mir meine HDD abgeschmiert. Jetzt frage ich mir eigentlich nur, ob es sinn macht nochmals eine 1,8" HDD zu verbauen.

Da da eine Hitachi HDD drin sitzt gehe ich mal davon aus, dass es ein ATA-7 (ZIF) Anschluss benötigt wird. Sieht auch optisch danach aus.

Habe dieses gerad gefunden. Könnte passen oder?

http://cgi.ebay.de/Konverter-1-8-Zoll-ZIF-HDD-auf-1-8-Toshiba-HDD-Anschlus_W0QQitemZ220392497934

Jemand erfahrungen mit 1,8" HDD oder weiß ob es von diesem anschluss auch HDD´s in 2,5" gibt oder sonstige Adaptierungen oder oder oder?? Bin um jeden Rat dankbar. Wie sieht es aus mit externen HDD über USB!? Wäre das eine alternative?

Danke schon mal...

Hardware: Asus M2NPV-VM, Athlon X2 2,1Ghz EE Version, Corsair 2x512MB Dual Channel, 250GB, 2,5" S-ATA, M2

Software: Win XP, Centrafuse 2

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4573s ][ Queries: 48 (0.1984s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com