Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Sonstige » Bluescreen wegen Graka
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Obbedair
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 01.05.2008
Beiträge: 23
Wohnort: M�hro


BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2009 09:51  Titel:  Bluescreen wegen Graka
Nach untenNach oben

Hallo
mein Problem: mein bildschirm verändert dauernt seine Farbe bzw. er kriegt einen roten Tatsch sag ich mal , dieser rote tatsch kommt und geht, manchmal flackert es richtig, z.b wenn der bass einsetzt. und irgendwann stützt der rechner dann auch ab und zeigt mir nen bluescreen(ist das die richtige Fehlernummer: 0x0000007e).kann das an ner schlechten verbindung am PCI steckplatz liegen und was könnte ich dagegen machen.
mfg Obbedair



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2009 10:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So einen Rotstich habe ich schonmal bei einem Wackler am VGA-Kabel gesehen. Aber da würde der Rechner wohl nicht abstürzen. Wenn die Karte einfach nur im PCI Steckplatz steckt, kann dies aber ein Grund sein. Die meisten hier (mich eingeschlossen) fixieren die Steckkarten zusätzlich noch mit Heißkleber.
Meine WLAN-Karte verursachte auch einige Abstürze, bis ich sie festgeklebt habe

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Obbedair
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 01.05.2008
Beiträge: 23
Wohnort: M�hro


BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2009 17:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke werd ich mal versuchen, hab heute mal geguckt die sitzt wirklich richitg fest, tortzdem werd ich sie mal fixieren. kann es auch damit zusammenhängen das sie auf kopf eingebaut ist, also der lüfter zeigt nach unten?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5908s ][ Queries: 48 (0.2534s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com