Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Screamer
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 06.10.2008
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 07:56  Titel:  CAR2PC Plugin
Nach untenNach oben

Hi!

Ich habe folgendes Problem mit meinen CAR2PC Adapter.

In Centrafuse funktioniert er mit dem dazugehörigen Plugin wunderbar, kann ganz normal mit den Radiotasten und der Lenkradfernbedienung weiterschalten usw..
Wenn ich nun aber das Navi IGO8 (was ich fest eingebunden habe mit dem Fensternamen, damit es immer on Top bleibt) starte, dann funktioniert das Plugin für den CAR2PC Adapter plötzlich nicht mehr und ich kann keine Lieder mehr weiter schalten mit den Radiotasten.
Auch wenn ich IGO8 nun beende, funktioniert das Plugin auch weiterhin nicht, erst wenn ich dann den Motor abstelle, und der PC in den Standby geht und ich ihn dann wieder starte, funktioniert das Plugin dann auch wieder.

Der Car2PC Adapter wird via USB am Pc angeschlossen und hat nen COM Port.

Hat irgend jeman ne Ahnung, was ich machen kann, damit das Plugin die ganze Zeit funktioniert, damit wenn ich das Navi benutze, auch weiterhin mit der Lenkradfernbedienung, bzw. mit den Radiotasten die Lieder weiterschalten kann?

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Lg,
Screamer



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4486s ][ Queries: 48 (0.1952s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com