Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 08:40  Titel:  Terratec Aureon 5.1 MK II - Front / Rear
Nach untenNach oben

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit das Front-Audiosignal einer Terratec Aureon 5.1 MK II auf die Rear-Buchse zu duplizieren?
So dass beide Ausgänge das selbe Stereosignal liefern?

Gibts da evtl. alternative Treiber oder einen Mixer der das beherrscht?



    
LordDark
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 01.06.2008
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 19:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du ne Lösung dazu findest gib mal laut, dass würde meine Kaufentscheidung wesentlich vereinfachen Wink



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 19:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Warum soll es auch auf Rear dupliziert werden, dann wäre ja das Faden zwischen Front/Rear nicht mehr möglich, oder habe ich was falsch verstanden.

Ich persönlich brauche einen Fader für vorn und hinten schon..



    
LordDark
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 01.06.2008
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 19:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MarcelP hat folgendes geschrieben:
Warum soll es auch auf Rear dupliziert werden, dann wäre ja das Faden zwischen Front/Rear nicht mehr möglich, oder habe ich was falsch verstanden.

Ich persönlich brauche einen Fader für vorn und hinten schon..


Ich kann nur für mich sprechen. ich will die möglichkeit haben in 5.1 Filme zu schauen und in Stereo + Sub Musik hören.

Also muss bei musik das stereosignal vorn und hinten gleich sein.

Faden kann man in jeder Einstellung. Man dupliziert ja nicht Hardwaremässig (Y-Kabel) sondern nur Softwaremässig, also das Signal. Und da man, auch wenn das Signal das selbe ist, Front und Rear getrennt anspricht kann man auch Faden.


Aber ich hab gerade gelesen, dass die Soundblasterden Automatischen Upmix von Haus aus können soll. Gibts da ne Bestätigung zu?

Grüße
Jerry



    
Flipp
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 23.05.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 07:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo, habe noch eine CREATIVE USB SOUND BLASTER Live! 24-bit External Soundkarte hier. die kann das auf jeden fall per knopfdruck. für 30 euro ist es deine.

ist die gleiche wie diese: [url=http://cgi.ebay.de/CREATIVE-USB-SOUND-BLASTER-Live-24-bit-External_W0QQitemZ320378651225QQcmdZV iewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item4a980e4259&_trksid=p3286.c0.m14&_trk parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50]Creative[/url]



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6190s ][ Queries: 47 (0.3154s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com