Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
andre.letterer
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 19.03.2004
Beiträge: 75



BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 13:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Alsooo,
Du meinst sicherlich eine CSV-Datei...
Ich würde an Deiner Stelle Dawn verwenden, welches Du hier findest:
http://mysite.verizon.net/zakharin/software/dawn54u.zip
Das ist ein recht cleveres Programm, welches sogar das Adressbuch aus Outlook direkt auslesen kann.
Dann gehst Du in File -> Save -> Save as vCard... - und siehe Da, Du solltest jetzt eine vCard-Datei bekommen, welche schon recht nahe am Original ist.
Probiere mal diese in CF zu importieren. Habe grade keines zur Hand.



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 14:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da kann ich schonmal was mit anfangen ! Danke !

Das ist ja echt ein Übel mit diesen vcards.

Ich kann die in das Programm importieren, dann stehen da 200 Kontakte und sogar ein paar Rufnummern, allerdings nur die Rufnummern, die unter "PRIVAT" eingetragen sind, nicht die unter "Mobiltelefon"... Sad

Da bekomme ich die immer noch nicht in eine vcf-datei gepackt...es bleiben 200 einzelne Kontakte und ich brauche EINE phonebook.vcf mit dem ganzen Kontakten.

Also muss ich wohl erstmal in Outlook alle Mobilnummern einzeln auf die Private Rufnummer umkopieren, wobei ich diese, meist Fstnetznummer, natürlich verliere. Anscheinend kann CF nur private Nummern anzeigen.

Dann muss ich mir eine phonebook.vcf erstellen und jeden Kontakt per nochmal bearbeiten und einfügen...man, man, man, was für ein Mist !

Hat jemand noch eine bessere Idee ?!



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 15:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

andre.letterer hat folgendes geschrieben:

Falls nicht, dann einfach suchen. Übrigens kann man in diesem Ordner mehrere zusätzliche VCF-Files hinlegen und Centrafuse importiert diese automatisch in die phonebook.vcf.


Äääh, ja. Das dazu...



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Fr 19 Jun, 2009 00:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mal was anderes:

Mangels einer zweiten Person, konnte ich das Telefon bzw. das, jetzt funktionierende Mikrofon, noch nicht so wirklich testen. Beide Telefone zugeleich im Wagen gibt nur ein Chaos.
Nun frage ich mich, wenn ich den Anrufer über die Autolautsprecher höre, würde der doch seine eigene Stimme über mein Mikrofon auch hören, dann gibt es doch Echos...oder wie läuft das bei Euch ? Über Autolautsprecher ?



    
Mazda6_BlueEdition
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 01.09.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hirschhorn


BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2009 01:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja das ist so ein Problem. Wenn du aber nicht so laut machst geht es einigermaßen. Am besten wäre da ein Richtmikrofon. Aber die sind halt etwas teurer



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5233s ][ Queries: 48 (0.2233s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com