Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » CPOS Problem bei zuviel Musik
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Zorg
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.05.2009
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 11:19  Titel:  CPOS Problem bei zuviel Musik
Nach untenNach oben

Immer wen ich eine bestimmte Anzahl an mp3s auf der HDD habe. Startet CPOS nicht richtig, den beim Startet wird dann plötzlich keine MP3 angezeigt und das Programm reagiert sehr langsam. Wen man es dann aber schafft das Programm zu schließen und es erneut zu starten geht wieder alles.

Im Moment habe ich ein paar MP3s gelöscht und es geht auch weider aber eventuell gibt es ja eine Lösung für das Problem...



    
Verschoben: So 28 Jun, 2009 12:41 Uhr von MacG
Von C.E.S. Probleme nach cPOS
Blackangel
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 04.02.2007
Beiträge: 331
Wohnort: Beerfelden

2002 Ford Focus
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 18:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das klingt komisch ich habe auf der Platte ca. 2000 MP3s und hatte bisher keine Probleme damit.
Die MP3s sind zwar nicht alle in einem Ordner, aber selbst die großen Ordner mit ca. 300 MP3s sind kein Problem!



    
Zorg
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.05.2009
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 22:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm ich habe einen Ordner den Ich Musik genannt habe, dieser ist auch mit CPOS ausgewählt. In diesen Ordner befinden sich dann jeweils noch Unterordner mit MP3s.

Naja es geht jetzt ja wieder, ich muss nur sehen das es nicht wieder zu viele mp3s werden...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4717s ][ Queries: 50 (0.2029s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com