Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » cPos V 1.2.526
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
joesixpack
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 51
Anmeldung: 17.02.2006
Beiträge: 64



BeitragVerfasst: Do 25 Jun, 2009 09:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mal sehen, welchen Freitag es denn so weit sein wird Very Happy
Der fuer mich gravierendste Bug in der aktuellen Version ist die fehlende Moeglichkeit, list up und list down Aktionen im Mediaplayer ueber eine IR-Fernbedienung zu machen.

Viele Gruesse,
Joe



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Do 25 Jun, 2009 20:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:

Gibt es eine Möglichkeit beim mediaplayer wieder das Verzeichnis angezeigt zu bekommen, aus dem gerade abgespielt wird?


mit klick auf das Trackname-Label, alternativ mit Buttonfkt 'trackname'

@joesixpack
die entgültige rev. ist bereits hochgeladen, sofern datenflo das noch mitbekommt, ist unter umständen schon heute freitag Wink



    
Tom78
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 29.01.2007
Beiträge: 224
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 11:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen.

Hab in dieser Version scheinbar noch nen Bug gefunden.

Wenn ich im Mediaplayer MP3s in der Liste hab und die abgespielt werden (Frosch Skin) und ich dann aus Versehen auf den DVD-Button klicke und dann wieder zurück, dann spinnt der PlayMode.
Der aktuelle Titel wird fertig abgespielt und dann herrscht Stille.
Wähl ich direkt einen Titel aus der Liste aus, dann wird der ebenfalls bis zum Ende gespielt und dann wieder Stille.
Die Buttons "Next" und "Prev" sind dann ohne Funktion.
Das Problem bekomm ich nur weg, indem ich cPOS beende, die Resume.ini lösche und dann cPOS neu starte.

Hardware: M2ATX; AT3N7A; Morex Cubid 3688; K90 Indash; Navilock NL302U;

Software: XP Home SP3 mit cPOS und Microsoft AutoRoute 2007

    
Tom78
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 29.01.2007
Beiträge: 224
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 11:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach ja, die aktuelle Version werd ich heut nach der Arbeit mal testen ob da der Bug auch noch drin ist.

Hardware: M2ATX; AT3N7A; Morex Cubid 3688; K90 Indash; Navilock NL302U;

Software: XP Home SP3 mit cPOS und Microsoft AutoRoute 2007

    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 11:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der Froschskin bedarf kleinerer Aktualisierungen, u.a. fehlt das Playmodeimage für shuffledir, die butonfkt. 'openmenu_dvd' sollte durch 'gofolder_dvd' ersetzt werden. Wie auch immer, es besteht kein grund, die resume.ini zu löschen, du befindest dich lediglich im Playmode 'repeat' ...warum auch immer.



    
Tom78
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 29.01.2007
Beiträge: 224
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 12:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm, da steh ich grad auf der Leitung. ...
Wenn ich im Modus "Repeat" wäre, dann würde ich erwarten, daß das aktuelle Lied in Endlosschleife abgespielt wird anstatt daß die Wiedergabe stoppt.
Außerdem war ich vor dem Aufruf des DVD-Menüs ja in nem anderen Playmode, (oder zumindest hat "Next" funktioniert bzw es wurde automatisch das Nächste Lied gestartet) also woher würde diese Umstelleung kommen?!
Ach ja, als Playmode in der Resume.INI steht "RepeatDir".

Egal. Ich werd's heut Abend erstmal mit der neuen Version probieren und im Anschluß mitm MCE-Skin zum Vergleich.

Hardware: M2ATX; AT3N7A; Morex Cubid 3688; K90 Indash; Navilock NL302U;

Software: XP Home SP3 mit cPOS und Microsoft AutoRoute 2007

    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 18:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja, das Problem wird dadurch zustandekommen, dass CD/DVD intern völlig anders gehandelt werden, was den Playmode als auch die Listenerstellung betrifft. Ohne jetzt weiter drauf einzugehen, vermute ich schon, dass hier was durcheinander kommt. Das beste wäre halt erstmal den Dvd-Aufruf wie oben beschrieben zu ändern und noch die Flags gemäß mce anzupassen. Wenn dann noch wäre, kann man dann weitersehen.



    
Tom78
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 29.01.2007
Beiträge: 224
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 09:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok, dann werd ich für mein System mal ein wenig rumbauen. ... und hoffen. Wink

Gestern hab ich noch rausgefunden, daß der BMW- und der Simply-Skin das selbe Problem haben.
Ebenso ist das Verhalten bei der neuesten cPOS-Version vorhanden. (Neuinstallation von cPOS)
Beim MCE-Skin tut sich gar nix wenn ich auf DVD klicke. Muß ich mir mal die INI genauer anschaun.

Hardware: M2ATX; AT3N7A; Morex Cubid 3688; K90 Indash; Navilock NL302U;

Software: XP Home SP3 mit cPOS und Microsoft AutoRoute 2007

    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 11:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

beim mce gibts sofern die sprachausgabe konfiguriert ist ne Ausgabemeldung, dass keine disk im laufwerk - dadurch wird verhindert, dass es zum folderwechsel kommt, obgleich nix abgespielt werden kann. somit kommt auch nichts durcheinander. ...soll also so sein!
Bei allen externen medien ist es vorab erstmal notwendig zu schauen was eingelegt ist und dann erst den modus entsprechend dem inhalt zu ändern - deshalb das neue veränderte konzept.

@mods: würd sagen wir machen jetzt hier dicht Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5970s ][ Queries: 48 (0.2988s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com