Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Vulva
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 01.08.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Saarbrücken


BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 20:59  Titel:  Suche nach einem Laptop-Halter für nen EEE PC 1008HA
Nach untenNach oben

Hi

Ich bin auf der Suche nach einer "schönen", aber vor allem prektischen Halterung für meinen EEE PC. bei eBay das hier (klick)gefunden. Jedoch sieht der doch recht wuchtig aus und ist auch denke ich für größere Geräte geeignet!

Über Google habe ich dann einige Projekte gefunden welche speziell für ihren eeepc ne Halterung mit nem Schwanenhals gebaut haben! Genau sowas in der Art habe ich gesucht!

Doch leider sind alle Threads und Projekte tot und ich finde keine weiteren Infos zu den Projekten oder den Produkten!

Des weiteren habe ich in den USA nen halter gefunden:

Klick #1


Klick #2


Damit ihr euch mal vorstellen könnt was ich mir vorstelle Smile für den Preis wäre natürlich TOP! Bin aber auch bereit mehr zu bezahlen! Also wenn wer sowas bauen kann oder weis wo ich sowas finde immer her mit Links, Adressen etc.!!

Danke schonmal im Vorraus!




EDIT

Schaut mal was ich noch gefunden habe (klick)


Leider ist der 1008HA nen cm zu breit und zu tief für das ding Sad aber genau sowas suche ich eigentlich Sad



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 00:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
eider ist der 1008HA nen cm zu breit und zu tief für das ding aber genau sowas suche ich eigentlich


Ich glaube das der 1008HA für so was zu schwer sein wird.



    
Vulva
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 01.08.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Saarbrücken


BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 10:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mmhhhh es gibt ja relativ starke und dicke schwanenhälse, die locker bis zu 5kg oder so halten...denke die Teile aus den USA haben auch einen solchen verbaut...

Eine Halterung etc. könnte ich mir denke ich auch noch aus speziellem Splexiglas bauen. Nur fehlt mir so nen Schwanenhals Sad Finde hier leider nichts brauchbares in der Richtung Sad

Bin doch sicher nicht der erste, der auf die Idee kommt sein Laptop etc, einfach so ins Auto zu packen oder? Will halt bei dem auto keinen festen CarPC einbauen Wink

Mmhhhh schau ich mich mal weiter um und suche weiter...





EDIT Soooo also die Halterung für den PC ansich werde ich mir wohl selbst aus Plexiglas bauen und biegen. Allerdings bräuchte ich immernoch so nen Schwarnenhals...werde mir morgen mal paar Dinger im Conrad ansehen...hat noch wer ne Idee wo ich sowas herbekommen könnte??

Danke!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5161s ][ Queries: 48 (0.2095s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com