Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 18:08  Titel:  Welcher Bluetooth? cPOS + SE K850i
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe eine Sony Ericsson K850i. Nun suche ich ein Bluetooth Stack der mein K850i mit cPOS ordentlich verbindet. Habe zurzeit ein mit Bluesoleil und da mit gehts nicht, brauche also ein mit Widcomm Treiber. Kann mir jemand einen empfehlen? Er sollte natürlich auch so günstig wie möglich sein da ja er nicht viel können muss (keine große Reichweite und so)... Bei Ebay gibt es schon welche für 5€ aber da steht immer nichts mit welchen Treibern die arbeiten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
DerGermane

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 08:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meine Empfehlung wäre der ANYCOM USB-500
Den gibts z.B. bei ELV für 14.95.
Ich verwende den auch und kann ihn sehr weiterempfehlen.
Klappt super mit cPOS

Gruß Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 20:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was ist von solchen dingern zu halten:

http://cgi.ebay.de/Bluetooth-mini-Stick-USB-2-0-Adapter-Dongle-VISTA-100m_W0QQitemZ290316750982QQcmd ZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item43983a1086&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72% 3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50

???

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 20:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du meinst sicherlich ein Bluetooth-Stick und nicht Stack.. Smile

Ich hätte ja hier noch diverse Modelle rumliegen, u.a. auch einen Belkin F8T013, der auch mit Widcomm-Software ausgeliefert wird.
Mit der alten CF-PhoneControl-Software funktionierte der natürlich prima.
Da nun CF auf den neuen BlueSoleil-Stack gewechselt ist und ich nun viele andere Sticks dafür in Verwendung habe würde ich diesen nun abgeben. Ich habe keine Verwendung mehr dafür...



    
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Di 09 Jun, 2009 16:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok hab bei mir in der Ecke noch ein billig Bluetooth stick gefunden .. dieser läuft auch mit WIDCOMM aber schon steh ich (ich glaub wie schon hunderte vor mir) vor neuen Problemen. Hab alles erst bei mir zur Hause am Pc getestet. Da lief alles so wie es sein sollte ! Handy wurde verbunden und ich konnte Telephonieren. Also nahm ich alles mit in den CarPC .. gleicher Bluetooth Stick; gleiche Software. Im CarPC findet er nun "HandsFree gateaway" nicht mehr .... Sind die erkennbaren Dienste echt Hardware abhängig ?????? oder habe ich was übersehen ...

MfG
DerGermane

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Di 14 Jul, 2009 20:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So hab jetzt endlich ein Stick "Belkin F8T016ng - Mini Bluetooth Adapter" der endlich funzt und alles nötige mit intsalliert. Jetzt hab ich nur das Problem das er irgendwie keine richtige Verbindung aufbaut. Wenn cPOS startet versucht er automatisch eine Verbindung zum Handy herzustellen (Das ist auf dem Handy Display sichtbar .. ) nur genau so schnell wie er die Verbindung aufbaut .. verliert er sie auch wieder. Dadurch zeigt cPOS keine Verbindung an. Als ich eine weile rumgefahren bin hat er nach einiger Zeit aufeinmal eine bestehende Verbindung aufgebaut. Was muss ich verändern bzw. einstellen damit cPOS und Handy sich auf anhieb finden und mit einander arbeiten? Hab schon versucht erst die Verbindung aufzubauen und dann cPOS zu starten aber dann trennt cPOS automatisch die vorhandene Verbindung und versucht selber sie wiederherzustelnne ... Sad

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5186s ][ Queries: 47 (0.2895s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com