Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 00:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schlimbo hat folgendes geschrieben:
Hi Nightmare,

hab ein kleines Problem, hoff du kannst mir helfen!
Nutze dein Tool schon ne ganze weile! Habe meinen Car-Pc die ganze Zeit beim ausschalten in den Ruhezustand geschickt,
jetzt wollte ich auf "Standby Modus" wechseln, zwecks schnellerem aufwachen!

Hatte dann das Problem, dass er trotzdem beim ausschalten in den Ruhezustand gewechselt hat!
Nach längerem testen und suchen hab ich herausgefunden, dass es an "LFB controle" liegt,
wenn das tool gestartet ist wechselt er immer nur in den Ruhezustand, hab ich das tool nicht gestartet funktioniert der Standby modus ohne probleme!


Hi schlimbo.
Ich habe nun endlich wieder Zeit zum Programmieren gefunden und hab den Fehler auch prompt entdeckt.
Um vor dem Suspend (Ruhezustand oder Standby) noch externe Programme ausführen zu können, bremse ich den Suspend aus.
Die dafür verwendete Methode lässt sich leider nur so aufrufen, dass sie entweder in den Ruhezustand oder in den Standby wechselt. Das hatte ich damals übersehen.

Problem ist also erkannt und behoben.
Neue Version im ersten Beitrag.
Bitte testen und berichten.

@all:
Der Nachfolger von LFB Ccontrol ist in Arbeit.
Folgende Features werden nun neben dem von LFB Control gewohnten Leistungsumfang geboten.


  1. Einbindung beider analogen sowie aller digitalen Eingänge der K8055
  2. neben der K8055 kann nun auch ein Gamepad mit bis zu 15 Tasten genutzt werden.
  3. verbesserte Auswertung der Eingangssignale
  4. neben Tastaturcodes können nun auch Befehle an Winamp oder den Windows Mediaplayer gesendet werden
  5. neben den Buchstaben a-z kann nun auch mit Strg, Alt, Shift und F4 gearbeitet werden
  6. drückt man eine Taste, wird zuerst ein Tastaturcode gesendet. Danach wird eine frei wählbare Zeit gewartet, bevor weitere Codes gesendet werden.
  7. man kann nun aus 4 gängigen Auflösungen wählen, um das Programm automatisch auf den ganzen Bildschirm auszuweiten. Dabei ist es möglich, oben oder unten einen Abstand für die Steuerleiste eines Frontends einzustellen
  8. ...


Was noch auf meiner Liste steht:

  • Doppelbelegung der Tasten
  • vollständge Einbindung der K8055
  • falls möglich werde ich versuchen, den ccStick anzusprechen
  • ...


Sobald ich fertig bin, werde ich eine erste Version online stellen, die ihr dann bitte fleißig testen könnt ;)

@schlimbo:
Deinen Wunsch konnte ich leider noch nicht integrieren. Ich habe verschiedene Wege getestet, einen Tastendruck so lange zu simulieren, wie man die Taste gedückt hält.
Entgegen diverser Forenbeiträge und der MSDN Library funktioniert es bei mir aber ums Verrecken nicht.
Ich sende also weiterhin viele einzelne Tastaturevents.
Sobald ich eine Lösung finde, wird diese natürlich impelementiert

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic



Zuletzt bearbeitet von Nightmare am So 23 Aug, 2009 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
    
schlimbo
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 05.06.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 20:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey cool, danke!

Bin zur zeit auf Montage und hatt bis jetzt noch keine Zeit, das neue Programm zu testen,
aber denk das ich bis zum Wochenende dazu komm!

Meld mich dann noch ma!

Gruß Schlimbo


Software: Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4736s ][ Queries: 48 (0.1958s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com