Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TribbleAAA
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 10.08.2009
Beiträge: 2
Wohnort: 22880


BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 15:42  Titel:  Bildschirm geht " nicht immer"
Nach untenNach oben

Hallo liebes Forum. ich bin ganz neu hier. habe mich vor einiger zeit auch an einen car pc gemacht. hatte einen alten laptop bekommen und das erste was mir dazu einfiel war: AB INS AUTO DAMIT Very Happy
also einen tft touchscreen besorgt und fest eingespachtelt und einen spannungswandler. ansich läuft alles super, ABER:

der touchscreen wird nicht immer erkannt. wenn ich den laptop hochfahre startet manchmal der externe bildschirm ohne probleme. alles läuft bestens und auch die touch-funktion geht ohne probleme. manchmal ist es allerdings so, dass der bildschirm einfach kein signal bekommt und schwarz bleibt. dann muss ich immer per fn taste den bildschirm aktivieren und auch einmal den usb stecker für den touch raus und wieder rein stecken. das nervt echt ziemlich. woran könnte das liegen und vor allem, wie kann ich das beheben? hoffe ihr könnt mir helfen Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4502s ][ Queries: 48 (0.1926s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com