Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
1337X3on
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 32
Anmeldung: 27.08.2009
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 21:32  Titel: Wichtig 7" Full-Motorzide InDash Touchscreen-TFT defekt
Nach untenNach oben

Erstmal ein freundliches Hallo an alle,
Habe seit langem mal mein TFT Touchdisplay ausm Keller ausgegraben was ich mir vor 2 Jahren mal bei ebay ersteigert hatte und seit dem nicht benutzt habe. Habe es heute ausprobiert und es ging nicht, also mit inne Schule zu unserem IT Lehrer genommen, der hat sich das angeguckt ein bisschen was durchgemessen und meinte das In-dash den start Vorgang nicht realisiert, also nen Prozessor fehler zwischen dem Decoder (kp wie das ding nochmal hies iwas mit ex..., aufjedenfall das ding was die Befehle packt und entpackt damit weniger Kabel benötigt werden) und dem Encoder. Meine einzige Hoffnung wäre das vllt. noch iwer ein solchen Indash tft besitzt wo evt. das Display oder die Mechanik oder so defekt ist und dieses günstig abgeben kann...
Es handelt sich um ein solchen In Dash TFT gab es mal bei cartft.com, vielleicht kennt oder besitzt ja noch einer dieses Gerät, wäre für alle Infos die ihr darüber habt dankbar, weiß nicht mehr weiter und wegwerfen will ich es auch nicht...

Es direkt anzusteuern wäre wahrscheinlich nicht möglich oder?
Ist ein solches Problem evt. bekannt, also wenn ich Spannung auf den Display gebe, dann geht es kurz an, LEDs usw. leuchten der Motor zieht das Display ein wenn man es vorher rausgezogen hat und geht dannach wieder aus, woran kann es liegen?

Bin über jede Hilfe dankbar...

mfg. X3on



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4602s ][ Queries: 48 (0.1981s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com