Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Karatekid
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 33
Anmeldung: 24.08.2009
Beiträge: 147



BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 17:47  Titel:  Hilfe beim Spachteln!!
Nach untenNach oben

Suche jemanden in Chemnitz/Sachsen der Ahnung von Spachteln und so weiter hat will ein 12 oder 10 Zoll Display in meine Mittelkonsole integrieren!!



    
zyklon
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 08.04.2009
Beiträge: 61



BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 23:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja ich komme zwar nicht aus chemnitz/sachsen oder umgebung aber bin grade selber mit meiner mittelkonsole beschäftigt.
habe ein komplexen teil bzw. mittelkosnole einer celica mit echtcarbon überziogen um einen 8" tft reinzumachen.
war viel spachtlerei etc...

bin grade noch am fein-/glattschliff dran aber was ich bis jetzt gemacht habe ist geil Smile
musste dafür auch die halbe konsole ausseinander sägen und mit harz verspachteln/rumlaminieren.

was hast du denn für fragen vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

mfg
zyklon

Hardware: Intel D945GCLF2 -- 1GB Ram -- 250GB Toshiba 2,5" HDD -- 8" Vega TFT

Software: WinXP mit Service Pack 2 - Centrafuse 2 - AutoMapa

    
Karatekid
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 33
Anmeldung: 24.08.2009
Beiträge: 147



BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 15:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Fragen hab ich keine Wink. Ich brauch bloß jemanden der das macht und im grunde mir zeigt da ich das noch nie gemacht habe und jemanden brauch der das kann und erfahrung hat weil es soll ja auch gut aussehen!!



    
zyklon
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 08.04.2009
Beiträge: 61



BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 15:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bei mir wirds in etwa so aussehen:

Image

wobei ich sagen muss, dass es von einem anderem user aus der celica szene ist.
bei mir wirds auch so aussehen allerdings habe ich da die usb slots unter den tft gelegt/laminiert und das ganze halt mittig.
du kannst auch den farbton von carbon selber bestimmen wie es zum schluss aussehen soll.
aber von der carbonoberfläche wirds auc so rauskommen.
das ganze ist wirklich nicht einfach.
man muss mit einer vakuumpumpe und anderen hilfsmittel arbeiten, damit sich die kohlefaser auch an gewissen rundungen anschmiegen.

was hast du denn für ein bauteil was du mit carbon überziehen willst.

zeigen ist das ganze schwer, da es mehrere tage wegen aushärtung glatt/feinschliff, füllung und zum finish hin den klarlack dauert.

poste mir mal ein bild von deinem objekt dann kann ich dir sagen wieviel tage du einplanen müsstest.
selbstverständlich kannst du das ganze auch nur spachteln und mit einer farbe lackieren/lackieren lassen.

mfg
zyklon

Hardware: Intel D945GCLF2 -- 1GB Ram -- 250GB Toshiba 2,5" HDD -- 8" Vega TFT

Software: WinXP mit Service Pack 2 - Centrafuse 2 - AutoMapa

    
König Rollo
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 55
Anmeldung: 26.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Chemnitz


BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 07:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich könnte Dir vielleicht helfen. Ich komme aus Chemnitz/Sachsen und habe mir Anfang des Jahres selber einen PC ins Auto gebaut, inklusive TFT einspachteln. Bei Interesse ne Nachricht an mich. Gruß König Rollo



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4640s ][ Queries: 48 (0.1974s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com