Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dave1978
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 14.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Ottersheim


BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 20:50  Titel:  Seat Cordoba, Änderung der Lüftung, Wer weiss was?
Nach untenNach oben

Ich habe grade einen Seat Cordoba 6K reinbekommen. Dieser ist bekanntermaßen mit dem Cockpit des Polo 6N ausgestattet.

Wie hier imForum schon desöfteren bewiesen ist die Stelle der zentralen Lüftung der ideale Einbauort für den Monitor. Aber der Wagen hat Klimaanlage und daher will ich auf keinesfalls auf diese Lüftungsposition verzichten.

Die Fläche darüber so denke ich mir würde sich aber wunderbar eignen Lüftungshutzen aufzubauen. Somit könnte man beides Haben TFT und Klima.

Jedoch fällt mir spontan nur ein Fahrzeug ein das Aufbauhutzen verwendet für die Lüftung, der alte Smart!

Daher rufe ich die Community auf bitte zu posten wer noch Fahrzeuge oder auch fertige Zubehörteile kennt mit dem sowas machen könnte. Ich könnte mir vorstellen das es noch mehr Fahrzeuge gibt die diese Form der Belüftung verwenden.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4909s ][ Queries: 48 (0.2107s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com