Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
blade_m2003
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 50
Anmeldung: 11.02.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Griechenland


BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 16:06  Titel:  Destinator 9 for PC
Nach untenNach oben

Destinator 9
Requirements: Windows Vista/Seven/XP
Overview: The newest version of Destinator software offers the industry’s best navigation experience. Users find information faster with fewer clicks thanks to innovative new features like the NavStrip interface, Sticky POIs, online search, and gesture recognition.

Die haben jetzt eine official version fuer den pc

mfg



    
Nightvision
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 18.03.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Düsseldorf


BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 22:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bei mir funktioniert die kartendarstellung nicht wie gewohnt. die karten sehen komplett weiss aus... manche umrisse von autobahnen erkennt man, aber sonst fährt man wohl im nichts.
meine karten sind aber auch von 2006, da ich noch nichts neues "gefunden" habe:).

hat jemand schon andere erfahrungen gemacht?



    
blade_m2003
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 50
Anmeldung: 11.02.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Griechenland


BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 23:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du hast pm



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 01:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Edit by Nightmare: Klär sowas bitte per PN

lg reandy



    
Nightvision
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 18.03.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Düsseldorf


BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 12:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke sehr!

Mit neuer Karte geht es nun tatsächlich. Allerdings gibts noch keinen (Nomander-)Skin für die Auflösung 800x550. Mit ein wenig Rumprobieren konnte ich auch noch kein gutes Ergebnis für den Skin erziehlen, aber vieleicht klappt es ja noch:). Die .ini-Dateien sind relativ eindeutig verfasst.

Falls da schon jemand weiter gekommen sein sollte, kann er's ja mal schreiben:).
Das Programm macht (in 640x480) jedenfalls schonmal einen guten Eindruck.


Bis bald,
Daniel



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 12:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann ich bitte auch eine PN bekommen? anscheinend waren meine Fragen nicht den Forenregeln entsprechend!? Ich weiß auch nicht mehr alles was ich geschrieben habe!

lg reandy



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 11:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bekommt man TMC irgendwie zum Laufen und gibts ne Möglichkeit andere Karten als die Deutschlandkarte zu patchen?

lg reandy

EDIT/
habs nun geschafft mit dem Patchen, kanns sein, dass man nur eine Karte verwenden kann und nicht länderübergreifend navigieren kann? zB. Österreichkarte vs. Deutschland?



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 16:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin im Mom. am Skin anpassen. Wenn noch jemand sich damit Beschäftigt hätte ich gern die Ergebnisse.

Was ich schon heraus gefunden habe:

1. screen.ini im Hauptordner, dort kann die Auflösung der Karte angegeben werden.

2. Die Ordner mit den Aulösungen im Skin/All Ordner sind NUR für den Ladebildschirm beim starten zuständig.

3. in den einzelnen Ini's im Skinn/All Ordner sind teilweise nur für das aussehen des Skins zuständig, d.h. dort werden z.b. die Koordinaten für das Symbol in der Destinator.png angegeben.

Was ich noch benötige sind die Ini Dateien wo die Koordinaten für die einzelnen Buttons angegeben werden.

Werde natürlich heute Abend weitersuchen.

Zitat:
Bekommt man TMC irgendwie zum Laufen und gibts ne Möglichkeit andere Karten als die Deutschlandkarte zu patchen


Warum patchen meine Karten laufen so.

Ganja



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 17:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, danke, habe meinen vorherigen Beitrag editiert, die Karten gehen, nur kann ich immer nur eine karte ins Programm laden, also sozusagen kann ich nicht von zB. Österreich nach Deutschland navigieren weil das 2 verschiedene Quellen sind!?

lg reandy



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 17:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist schon richtig so, Destinator handled das anders.

Wenn du nun zb von berlin nach paris fahren willst, musst du die Frankreich-Karte auswählen, Paris eingeben und losfahren. Die EU-Major-Roads-Karte musst du auch im Ordner haben.

Destinator läd dann immer im jeweiligen Land die jeweilige Karte, die EU Major Roads brauchst du halt um "über die Grenze zu kommen".



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 02:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, ich hab mal nen 800x530 Skin gemacht. Fragt mich nicht wie, sind ewig viele Dateien die man ändern muss und war auch ne Wahnsinnsarbeit.
Probiert das bitte mal aus, ich kann derzeit leider selbst nicht testen. Hab nur mit der Demofunktion von Desti testen können.
Datei entpacken und schauen was da alles dabei ist. Am Besten dann die Originaldateien irgendwohin sichern, weil Ihr Dateien überschreiben müsst.

Desti 9 Skin 800x530

Wünsche ein Feedback. Einiges ist mir selber noch unklar, z.B. was in der Sidebar der seltsame Tacho soll ?!! Aber hab ihn halt auch mal angepasst.

Viel Spaß



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 07:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bualicher hat folgendes geschrieben:
So, ich hab mal nen 800x530 Skin gemacht. Fragt mich nicht wie, sind ewig viele Dateien die man ändern muss und war auch ne Wahnsinnsarbeit.
Probiert das bitte mal aus, ich kann derzeit leider selbst nicht testen. Hab nur mit der Demofunktion von Desti testen können.
Datei entpacken und schauen was da alles dabei ist. Am Besten dann die Originaldateien irgendwohin sichern, weil Ihr Dateien überschreiben müsst.

Desti 9 Skin 800x530

Wünsche ein Feedback. Einiges ist mir selber noch unklar, z.B. was in der Sidebar der seltsame Tacho soll ?!! Aber hab ihn halt auch mal angepasst.

Viel Spaß


Das kann ja wohl nicht angehen, ich mach mir gestern die ganze Arbeit, wollte den Skin heute Abend reinstellen und was seh ich.
Da hat sich schon jemand die Arbeit gemacht.

Wird getestet!

Werden noch andere Auflösungen gebraucht?



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 09:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja! ich hätte gerne eine für Centrafuse auf einem Infill^^, allerdings habe ich grade die auflösung nicht im Kopf......



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 11:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Cooooool, 800x530 ist genau die Auflösung die ich brauche, eigentlich 800x531, aber die eine Linie ist verschmerzbar...

ich hab noch nicht herausbekommen ob man TMC zum Laufen bekommt!?

lg reandy



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 12:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So geradeeben ausprobiert, sieht sehr gut aus... habe keinen Grund zu Kritik, konnte aber auch nur kurz testen...

Was ich mich frage ist die Sidebar mit dem Tacho, da sind links oben zwei Schaltflächen die eine mit den grünen Pfeilen ist funktionslos!? Toll wäre wenn man die ok und abbrechen Schaltflächen noch etwas vergrößern könnte um sich nicht zu vertouchen^^

aber erstmal danke für die Arbeit, top!!!

lg reandy



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 12:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Reandy hat folgendes geschrieben:
So geradeeben ausprobiert, sieht sehr gut aus... habe keinen Grund zu Kritik, konnte aber auch nur kurz testen...

Was ich mich frage ist die Sidebar mit dem Tacho, da sind links oben zwei Schaltflächen die eine mit den grünen Pfeilen ist funktionslos!? Toll wäre wenn man die ok und abbrechen Schaltflächen noch etwas vergrößern könnte um sich nicht zu vertouchen^^

aber erstmal danke für die Arbeit, top!!!

lg reandy


Der grüne Pfeil ist dafür da, wenn mehr Buttons vorhanden sind und die größe der Leiste überschreiten, kannst du damit auf die 2. Seite umschalten.

Meinst du die OK und Abbrechen Button in den Menüs?

Zitat:
Ja! ich hätte gerne eine für Centrafuse auf einem Infill^^, allerdings habe ich grade die auflösung nicht im Kopf......



War das nicht 800x440 oder so? Wichtig wäre dann auch noch die koordinaten auf dem Bildschirm.



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 12:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja genau die Buttons meine ich!
und was bedeuten diese Schaltfläche mit dem grünen Punkt?
Image

lg reandy

PS: bin gerade etwas durch die *.ini´s gegangen, Einträge für TMC gibt es, der Com Port und die Baudrate sind eingetragen wie die GPS Maus



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 14:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
und was bedeuten diese Schaltfläche mit dem grünen Punkt?


Habe ich erklärt!

Mit TMC in den INI's habe ich gesehen, TMC habe ich aber leider nicht deswegen kann ich nicht testen.

Für alle Nutzer von cAVe: Der Skin muss noch angepasst werden!
Mach ich noch.



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 15:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Reandy

Zitat:
Was ich mich frage ist die Sidebar mit dem Tacho, da sind links oben zwei Schaltflächen die eine mit den grünen Pfeilen ist funktionslos!?


Also die grünen Pfeile sagen Dir während einer Route was die nächsten Schritte/Manöver sind. Funktioniert nur in ner geplanten Route, sonst funktionslos.

Wie man TMC aktiviert weiß ich auch nicht. Es sind Einstellmenüs in dem Skin vorhanden, aber mit welchen Befehlen man diese aufrufen kann weiß ich auch nicht. Ebenfalls hab ich nen Link in den Skindateien gefunden, wo man das TMC freischalten lassen können soll, dieser ist aber tot. Genauso wenig hab ich Ahnung, was das mit dem blöden Tacho in der Sidebar soll. Ich kann da weder Zahlen rein machen noch sonstige Sachen wie aktuelle Geschwindigkeit in Zahlen. Dazu müssten die kompletten Skinbefehle vorhanden sein. Hat die jemand?? Gibts Desti 9 auch für PDA? Dann könnte man da mal nen Skin zerpflücken und schauen, wie es da aufgerufen wird.



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 15:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Achso, was ich auch noch nicht verstanden habe ist, wie ich aktivieren kann, dass die Navigation weiter läuft, wenn der Fokus nicht mehr auf Desti ist. Also wenn ichs im Hintergrund laufen lasse und vorne z.B am Medienplayer rumspiele.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5958s ][ Queries: 48 (0.2019s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com