Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » Audi A4 B6 avant
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 15:35  Titel:  Audi A4 B6 avant
Nach untenNach oben



bin gerade dabei den tft fertig zu kriegen ctf700h das andere was rot leuchtet ist eine mmi fernbedienung geschossen bei ebay mit maus rad
und joystick verbunden bin gerade noch am anfang erstmal mussten schon ein paar joysticks und mäuse dran glauben weil die chinesen irgendetwas mit der farbcodierung haben was usb angeht..


Edit by MacG: html verbessert



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 19:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das schaut sehr gut aus. Mal wieder eine andere Idee die umgesetzt wurde.

Wenn Du schon html nutzen willst, anstatt dem kurzen BBcode, setze bitte auch ein neues Browserfenster. Das erhält man mit target="_blank" an folgender Stelle:
Code:
<a href="http://www.linkzururl.de" target="_blank">Verweistext</a>



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 20:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für den edit



    
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 815



BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 22:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gefällt mir sehr.
Was sind das für Knöpfe? von ebay und weiter?


Gruß



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 04:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Soweit ich weiss ist die fernbedienung vom a8 hier mal der link dazu
http://www.digades.de/d/1977
Falls jemand den preis raushat dafür wäre interresant für mich,ich habe 40Euro inc.versand bei ebay geblättert.Falls ich es mal kaputt schaffe...



    
ck222
Stammposter
Stammposter


Alter: 47
Anmeldung: 16.06.2005
Beiträge: 333
Wohnort: dortmund


BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 22:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Huhu,
jetzt verewige ich mich hier mal, damit ich immer auf dem neusten stand bleibe ..

..
aber so wie ich das sehe wird das wohl nichts. Wo bleibt das update Wink

mfg
ck222

Hardware: AMD Geode 1750

Software: Wind XP

    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 07:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hai ck222 warte bitte zeitlich sieht es eng aus sobald ich bilder habe werde ich sie reinstellen, ah nebenbei meine haifischflosse taugt was aber nur für den umts emfpang deutlich gestiegener wert und radio kann ich jetzt auch hören über den ads nicht so berauschent aber reicht. Für den umbau des orginalen audi concerts habe ich keine lust erstmal ein umbau in richtung zusatzbatterie. Kennst das problem ja zuviel verbraucher halt....



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 21:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bildschirm mit mmi tastensignal weitergeleitet an gamepad und mausrad
Image

Rote Hintergrundbeleuchtung wie Original Audi
Image

Gespachtelt und lackieren lassen mit Porschelack ähnlich dem Audilack beziehungen halt( Kunstoffbeschichtung)
Image

BLuetooth und Usb eingelassen in Aschenbecher nicht sichtbar ist schöner.
Image

Im Handschuhfach ist zusatzlich eine usb leitung , die kabel sind vom handy, obd, und usb verlängerung
deswegen ein bissel zuviel kabelsalat, muss mal aufräumen
Image

Original Audi Antenne nachgerüstet für wesentlich besseren umts empfang
Image

Und hinten sitzt der Bolide reichlich ausgestattet mit usb braucht man halt und guter belüftung audi sei dank oberhalb sind lüftungslöcher
Image

Verstärker sitzt unter der abdeckung audi fahrer wissen dieses Image

Und das war meiner letzter zug nach leeren batterien eine dicke zusatzbatterie in der Reserveradmulde um stundenlang vorm rechner zu sitzen falls mal stau ist
Image


Viel Arbeit war es allemal über ein jahr dran und immer wieder verbessert. System läuft super stabil. Am meisten hab ich auf saubere verlegung und optik geachtet, ich wollte das es dem orginal im nichts nachsteht. Ausserdem sollte alles nicht sichtbar sein. Einige von euch haben mein auto schon auf dem treffen gesehen und bewundert.danke nochmal an das lob von euch.Ach ja dvbt, ads, playstation tastatur, umts-stick und eine rückfahrkamera sind mit an board..





Zuletzt bearbeitet von eipek am So 27 Sep, 2009 01:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
ZeroDown
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 06.05.2008
Beiträge: 105



BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 10:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ähhm, das ist aber nicht zufällig eine Säure Batterie, oder?
Wenn ja, weißt du, dass du diese nicht in Geschlossenen Räumen verwenden darfst? Zwecks dämpfe etc?

Ansonsten ist alles sehr schön gemacht Wink



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 13:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klar weiss ich das... spezielle gel batterie



    
ZeroDown
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 06.05.2008
Beiträge: 105



BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 13:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

OK, dann tuts mir leid, aber ich kenn die Bosch Batterien nicht und irgendwie hat die ausgesehen, wie jede andere Starter Batterie Wink



    
OH-Sven
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 18.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Ostholstein


BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 16:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie hast du denn die Mittelkonsole (oben und am Aschenbecher) wieder befestigt? Denn so wie ich das sehe, hast du den DIN-Rahmen entfernt. Hält das denn noch alles gut zusammen und poltert das jetzt vorne?

Und wie hält das Klimabedienelement nun vorne? Hast du einen Doppel-DIN Rahmen verwendet und ihn oben rum "bearbeitet"? Das würde mich brennend interessieren, da ich gerne einen 8 Zoll TS verbauen möchte, der aber aufgrund seiner Maße nicht in eine Doppel-DIN Halterung passt.

Hardware: M350, M3-ATX, ZOTAC ION-ITX-D-E, 2GB DDR-II RAM, 2,5" WD 160GB, GPS: NL302U, HUAWEI K3715 (Flat

Software: Windows XP Pro SP3

    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 18:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

natürlich umbau auf doppeldin habe den touch bearbeitet den doppeldinrahmen und kleinbischen von der klimanlage habe auch ein 8zoll gehabt wurde mir allerdings zu eng fehlen halt ein paar millimeter hab mir dann 7 zoll bestellt. Ehrlich gesagt musst du halt testen ist nicht mal eben gemacht. Ich hatte den ganzen audi zerlegt im zimmer hatte ich dann den tunel liegen was mir das antesten erleichterte. 8 zoll könnte passen ist halt nur ne sache vom anpassen.Immer Dremel zur Hand..



    
DarkSerj
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 19.07.2008
Beiträge: 381


2004 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 12:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kannst du mal ne kurze Anleitung schreiben wie du den Joystick an USB angeschlossen hast? wie hast du das Softwaremässig realisiert? kannst du damit in Cpos (oder ist das roadrunner?) komplett ohne touchscreen auskommen?
Diese MMI-Fernbedienungen scheinen ziemlich selten zu sein. hab nirgendwo gefunden wo man sie kaufen kann... nichtmal in der e-bucht...

Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720

Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9

    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: So 18 Okt, 2009 20:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

joystick ganz normal an usb angeschlossen allerdings habe ich die tasten der audi fernbedienung mit dem joypad verlötet die tastenbefehele lass ich über den programm joytokey so heisst es glaube ich auswerten. wenn nicht in der bucht dann bei audi mal anfragen was das kostet aber du musst löten können und die platine muss auch dran glauben ich hatte mit dem dremel gearbeitet. Könnte sein das ich das ding also bildschirm vorne abgebe komplett bildschirm ist ein ctf 700 h für gebot über 500 euro.....also da steckt viel arbeit drin sieht man zwar auf den blick nicht und die bilder die hochgeladen habe sind nicht so toll original sieht es wesentlich besser aus(digitalkamera halt)
ach ja cpos wird verwendet und der eventhandler davon...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5414s ][ Queries: 48 (0.2009s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com