Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Daniel_87
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 06.10.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 21:39  Titel:  RX8 Naviumbau
Nach untenNach oben

Bin gerade dabei mein Originalnavi Umzubauen bzw. Original Display ausbauen und Touch Screen einbauen. Jetzt war nur der Stellmotor fürs
ein- und ausfahren des Navis an die Platine des Displays angesteckt. Weiß
jemand wie ich ihn zum aus- und einfahrn ansteuern muss? Denk mal ich brauch irgendwie Zündplus, Dauerplus und Masse.

[img][/img]



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 22:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nönö, der Motor ist komplett ohne Steuerung, die müsstest du selbst bauen.

Du haste mit den zwei Leitungen (r/br) die hinten aus dem Motor rausgehen die zwei Motorleitungen. Daran Spannung und der Motor dreht sich. Die beiden grauen und die orangene Leitung dürften die zwei Endschalter sein.

Ich seh gerade dass du aus Regensburg bist, warum warst den nicht beim Mazda-Treffen? Wink

Was hast den für nen Rex?

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
bluevision
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 10.03.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 22:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Cool, eins meiner Lieblingsautos Smile Ich will Bilder sehn Wink
Viel Erfolg!

Hardware: Nur noch NL 302 U und SpaceNavigator übrig

Software: Zurück auf Null....

    
Daniel_87
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 06.10.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 23:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab gar nicht gewusst das bei uns ein Mazda treffen war. Das mit dem Motor macht mir jetz ein wenig kopfzerbrechen. Im RX8 Forum hat jemand das Navi auch schon umgebaut und er hat den Motor auch dringelassen. Er meinte ich brauch nur Zündung, Dauerplus und Masse. Irgendjemand ne Idee? Für alle die ein Foto sehn woll:) Viell. sieht man sich ja mal.

MFG

[img]Image[/img]



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 08:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*Nummernschild.merken.muss*

Evlt. sieht man sich ja mal in "freier Wildbahn" Wink

Treffen werden regelmässig in der MC organisiert, ich erlaube mir gleich mal auf den RGBG09-Review-Thread zu verlinken: http://forum.mazda-community.de/thread.php?threadid=37987

Würd mich freuen, wenn du nächstes Jahr beim Rgbg oder beim großen MC-Treffen dabei wärst, Wankler fehlen nämlich meist Sad

Und da du aus Rgbg bist, könnte ich mich mal anbieten mir die Sache anzusehen, bin ja auch immer auf der Suche nach Leuten aus meiner Ecke für schöne Touren Wink

@ bluevision

Wenn du den RX-8 liebst, wirst du die RX-7 vergöttern Wink

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
c3b
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 54
Anmeldung: 11.05.2008
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: Sa 28 Nov, 2009 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Leutz

Bin gerade auf diesen Tread gestoßen.
@bluevision: So einen MR2 hab ich auch gefahren. Ein super Teil. Hätte ich nicht so viel Spaß mit meinem RX8, würde ich sogar ein bischen trauern.

@Daniel_87: Ich hab leider kein original Navi. Deshalb versuche ich gerade einen 8" einzubauen, der über einen Servo raus und rein fährt. Vielleicht kannst du dir da ezwas abschauen. Oder ich hier bei dir. Schau mal in der Abteilung "Basteln und Spachteln". Da hab ich einen Tread eröffnet. Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß

c3b

Hardware: VEGA 8", D525MW, 2GB Ram, 320 Platte, Bluetooth, GPS, aktiv Hub, SlimlineDVD, Wlan etc.

Software: CPOS

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5838s ][ Queries: 48 (0.2198s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com