Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Matrix
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Rüdesheim


BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 16:36  Titel:  Terratec Cinergy DT USB Diversity
Nach untenNach oben

Da ich jetzt mal angefangen habe bei mir aufzuräumen, kam mir noch einiges an zeugs entgegen Smile

Hier habe ich einen TOP DVB-T empfänger fürs Auto. Dank der Diversity funktion und den zwei aktiven antenne, ist der empfang bei der fahrt gut.
Ich wohne eigentlich im Randgebiet von DVB-T, aber der empfang war dennoch gut. Ohne die aktiven Antennen ist der empfang allerdings im Auto nicht zu gebrauchen.

Hier mal ein link zu http://www.amazon.de/Terratec-Cinergy-Diversity-Karte-extern/dp/B000F7LYWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-d e&qid=1260627681&sr=8-1

Die Treiber CD habe ich leider nicht mehr, aber ihr findet alle Treiber bei Terratec.

Image
Image
Image

Lieferumpfang:
USB STick
zwei aktive Antennen
zwei Original Antennen
Fernbedienung ( ohne Batterien )

Preis: VHB 55 Euro plus 5,90 versand



    
Matrix
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Rüdesheim


BeitragVerfasst: Mi 16 Dez, 2009 10:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

verkauft



    
Verschoben: Mi 16 Dez, 2009 11:32 Uhr von datenflo
Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4566s ][ Queries: 50 (0.1932s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com