Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
guybrush
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 126



BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 17:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

udiN hat folgendes geschrieben:
Zitat:
sobald das Auto aber wieder n paar Tage steht ...... ist sie wieder leer
...hört sich fast nach Kriechstrom an, oder nem Verbraucher, der immer etwas zieht während alles aus ist. Messe doch mal nach mit einem Amperemeter. Bei meiner Mum wars Kriechstrom im Nebelscheinwerfer von 300 mA.


Natürlich gibt es gewisse Verbraucher, die am Dauerstrom hängen, das powercap z.B. und das lädt sich ja konstant auf, wenn es an strom verliert. Wink

Es ist aber schon viel besser geworden, seit ich den aktiven USB-Hub von dauerstrom auf zündstrom (mittels relais) umgesetllt habe - Zuvor war die bat nach zwei Tagen stand leer. Very Happy

Hardware: Intel 5050e (2x2.6 GHz); 1GB RAM, 320 GB 2.5 HD, WLAN, GPS, TMC, Bluetooth, PDC

Software: Centrafuse 2.1 mit Plugins: PDC, LocalInfo, TripComputer

    
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Di 22 Dez, 2009 02:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin gespannt wie ich mit der neuen auskomme. Meine alte Batterie hat es gestern gekostet. Hab vor 2 Tagen extra noch ne "Bewegungsfahrt" von ner halben Stunde gemacht, ohne groß Strom zu verbrauchen... tjo gestern hat sich der PC schon im Bios aufgehangen (fährt beim aufschließen hoch) und nach dem betätigen des Anlassers war dann endgültig alles dunkel.

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5324s ][ Queries: 48 (0.2536s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com