Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
openminded23
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 13.06.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Mönchengladbach

1998 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Do 12 Nov, 2009 14:43  Titel:  Verkaufe Intel D945GCLF Mainboard mit 1GB DDR
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein fast neues Intel D945GCLF Mainboard mit 1GB DDR-RAM liegen, welches ich nicht mehr benötige. Das Board lief bisher in einem meiner Zweitrechner und wird gegen einen kleineren PC getauscht. Alle Informationen zum Board könnt ihr euch auf der Webseite des Herstellers unter folgender Adresse ansehen:

http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/motherboards/393232.htm

Als Arbeitsspeicher habe ich einen 1GB DDR-RAM Riegel verbaut, Hersteller muss ich noch nachreichen.
Stromverbrauch des Systems inkl. hier nicht angebotenem Netzteil, DVD-Brenner, 400GB Festplatte und zusätzlichen Lüftern liegt bei ca. 40W-50W je nach Last.

Preisvorstellung für das Board inkl. Arbeitsspeicher liegen bei VB70,00 Euro. Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschlands mit Hermes bereits inkl., bei Versand mit DHL Aufpreis von 3,00 Euro. Zahlung per Überweisung oder PayPal (gegen Aufpreis).

(Anmerkung: Bei CarTFT.com kostet das Board ohne Speicher und versand ca. 54,00 Euro [25.11.2009])

Anbei noch ein aktuelles Foto des Mainboards. Verkauf natürlich ohne Gehäuse und SSD-Festplatte Wink.
Restgarantie von ca. 1 1/2 Jahren durch den Hersteller!

Hardware: VoomPC | M2-ATX | Intel D945GCLF2 | 2GB DDR | 64GB SSD | 7" Touch | Bluetooth | 5.1 Sound | uvm

Software: WinXP, Centrafuse (zur Zeit)



Zuletzt bearbeitet von openminded23 am Do 26 Nov, 2009 13:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
    
1337X3on
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 32
Anmeldung: 27.08.2009
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 12 Nov, 2009 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo, mit welchem Netzteil hattest du das Mainboard betrieben?



    
openminded23
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 13.06.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Mönchengladbach

1998 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Do 12 Nov, 2009 21:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo 1337X3on,
ich habe das Mainboard mit einem Standard-ATX-Netzteil betrieben. Im Auto könntest du dafür ein M1 oder M2-ATX benutzen.

MFG

Hardware: VoomPC | M2-ATX | Intel D945GCLF2 | 2GB DDR | 64GB SSD | 7" Touch | Bluetooth | 5.1 Sound | uvm

Software: WinXP, Centrafuse (zur Zeit)

    
leon_20v
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 57
Anmeldung: 17.01.2010
Beiträge: 113



BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 11:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nur mal so 70 euro vhb wenn ich es neu bei cartft für 54euro bekomme? 20 euro für den ram bin ich bei 74 hab aber einen komplett neuen

also was sich manche vorstellen



    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 11:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

falls es hilft:
ich hab neulich die dualcore version von dem board hier mit 2gb ram (corsair!!) für 55€ gekauft.
du solltest den preis wirklich nochmal überdenken, du möchtest es ja auch loswerden Wink



    
openminded23
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 13.06.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Mönchengladbach

1998 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2010 13:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist bereits verkauft. Verkaufspreis lag bei 50,00 € ohne Versand. Die Versandkosten entfielen, da Selbstabholung. Smile

Hardware: VoomPC | M2-ATX | Intel D945GCLF2 | 2GB DDR | 64GB SSD | 7" Touch | Bluetooth | 5.1 Sound | uvm

Software: WinXP, Centrafuse (zur Zeit)

    
Verschoben: Sa 06 Feb, 2010 22:10 Uhr von MacG
Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5466s ][ Queries: 50 (0.2399s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com