Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
smartiemx04
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 28.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau


BeitragVerfasst: Sa 14 Nov, 2009 13:13  Titel:  radio bedienteil ordentlich verbauen
Nach untenNach oben

servus miteinander,
fahre ne e46 limo und möchte mir nen carpc einbauen soweit ist mir auch alles klar.
hab mir überlegt das ich mir ein radio mit abnehmbarem bedienteil besorg (blaupunkt nashville dab47) und kabel vom eigentlichen radio zum bedienteil leg.
das bedienteil soll dorthin wo der ascher ist,
hat das schon einer von euch gemacht und wenn ja habt ihr fotos davon. das beste wer natürlich wenn man das so hinbekommen würde das man die abdekung von dem fach auch schliessen könnte.
teile sind noch keine vorhanden, bin also für alles offen.

mfg
smartie

Hardware: Zotac-itx9300, CPU E8400,M4-ATX,128GB SSD, 2GB RAM, Navilock402, Slot-in DVD+/-, Ultimate DAB/FM

Software: win7

    
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 09:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sieht man öfters dass Bedienteile ausgelagert werden.
Hängt vom Radio-Hersteller ab, ob es klappt. Pioneer soll gut gehen, Clarion auch rund einen Meter, bei Alpines wurde mir ab 50cm angeraten Strom zusätzlich zu puffern und einige Datenleitungen mit pull-up bzw. down Widerständen zu ergänzen.
Pioneer in der Decke: http://www.emmanet.at/autos/schenk_astra.htm
Clarion statt Tacho: http://www.emmanet.at/autos/wilfinger_civic.htm


alda schwede und jetzt sehe ich ... der beitrag ist von 2009 ... Rolling Eyes



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4693s ][ Queries: 48 (0.2013s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com