Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
drx
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 03.04.2010
Beiträge: 45



BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2010 21:38  Titel: Snif ! Hilfeee Pixel fehler bei CTF700-SHM - VGA 7" TFT
Nach untenNach oben

Halllo zusammen

Habe gestern mein CarPc erhalten, und wollte es mal heute im zimmer im betrieb nehmen, alles geht Top ausser der TFT hat 3 Pixel fehler:-(((((((
Habe es bei CARTFT.COM gekauft.
Denkt ihr das die das austauschen?? bekomm ich ein anderes??
Hab extra ein teueres gewählt tzee 449Euro.
Was kann ich machen...???
Und noch was, bei dem TFT Bildschirm hat es so ein kabel mit ein leucht-diote dran, aber die leuchtet auch nicht hmm, muss doch leuchten wenn es eingeschaltet ist oder?? im beschrieb stehts auch nicht hm



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2010 22:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Frag doch direkt bei CarTFT, nur die können dir die Frage wegen den Pixelfehlern beantworten.
Das Kabel müsste der Empfänger für die IR-Fernbedienung sein, da leuchtet nix Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
drx
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 03.04.2010
Beiträge: 45



BeitragVerfasst: Sa 19 Jun, 2010 11:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nightmare hat folgendes geschrieben:
Frag doch direkt bei CarTFT, nur die können dir die Frage wegen den Pixelfehlern beantworten.
Das Kabel müsste der Empfänger für die IR-Fernbedienung sein, da leuchtet nix Wink


ok, kann ich erst montag nach fragen.
aber das touch mit Win7 funktioniert auch nicht richtig, muss ich da was noch einstellen ??? erkannt wurde es hmm.



    
bauerrrrr
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 93
Anmeldung: 29.10.2009
Beiträge: 213



BeitragVerfasst: Sa 19 Jun, 2010 12:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde wohl noch den Treiber der auf CarTFT.com zum Download angeboten wird installieren, falls du das noch nicht gemacht hast?!
Klingt nämlich nicht danach.

Klick mich --> Treiber <-- Klick mich

Wobei ich jetzt nicht viel rumprobieren würde, sondern Display wieder einpacken und nach Rücksprache zurückschicken und fertig!



    
mr.xx45k
Stammposter
Stammposter


Alter: 41
Anmeldung: 14.09.2006
Beiträge: 280



BeitragVerfasst: Sa 19 Jun, 2010 14:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nightmare hat folgendes geschrieben:
Frag doch direkt bei CarTFT, nur die können dir die Frage wegen den Pixelfehlern beantworten.
Das Kabel müsste der Empfänger für die IR-Fernbedienung sein, da leuchtet nix Wink


Das ist der Lichtsensor für den Dimmer.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4684s ][ Queries: 48 (0.1990s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com