Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DarkRothaus
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 112
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 43



BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2010 13:20  Titel:  ID3 tags in ASCII konvertieren und auf den CAN schreiben
Nach untenNach oben

Hi,

Nachdem die Lenkradfernbedienung funktioniert und ich über 4 statische Event Handler Einträge "CAR PC" (über CAN) auf mein Display im KI schreiben kann, bin ich ja soweit schonmal sehr glücklich.

Nächstes Projekt was mir vorschwebt ist...

Den Artist / Trackname des aktuellen Tracks nehmen, durch eine Art Konverter jagen der mir das in meine Codes umwandelt die ich ans KI senden muss und somit Artist / Track im Kombiinstrument anzeigen.



Den "Konverter" müsste man dann wohl schreiben. Da würde ich mich mal in VB reinfressen (ist arg lange her, bzw. waren nur basics).

Und zu guter letzt... ist es realistisch das hinzukriegen ohne immensen Aufwand?
Wenn ja, wie würde man das angehen? Ein separates Modul oder macht es Sinn das in einem bereits bestehenden cpos Modul unterzubringen.


Mal ins blaue gedacht bräucht ich:
- aktuellen track
- den per event handler oder wie auch immer auf den konverter schicken
- das was der ausspuckt auf den CAN schreiben

Danke und Gruß,
Patrick

Hardware: Pentium-M 1.67Ghz, AOpen i915GMm-HFS, 1GB DDRII, SB Live!, CANUSB

Software: CPos

    
DarkRothaus
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 112
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 43



BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 01:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Okay, Problem ist quasi gelöst Smile

Hab mir einen neuen Timer reingesetzt und ein Modul was die Umwandlung und das Schreiben vornimmt.

Hardware: Pentium-M 1.67Ghz, AOpen i915GMm-HFS, 1GB DDRII, SB Live!, CANUSB

Software: CPos

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4928s ][ Queries: 48 (0.2195s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com