Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mr.xx45k
Stammposter
Stammposter


Alter: 41
Anmeldung: 14.09.2006
Beiträge: 280



BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 22:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

19 % Einfuhrsteuer, kein Zoll, Versand nicht vergessen!

Überlege dir aber, ob Du ihn dir wirklich holst. Mach dich am besten mal im mp3car.com Forum schlau...

Gruß

Sebastian



    
Upperdeluxe
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 13.07.2006
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 01:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist das sicher mit kein Zoll??
Und wieso die frage ob ich mir sicher bin? Gibt doch keine Alternative Sad
Will nen in Dash tochscreen TFT mit VGA, amplif und nem Laufwerk den ich dann auch beim CarPC nutzen kann!



    
mr.xx45k
Stammposter
Stammposter


Alter: 41
Anmeldung: 14.09.2006
Beiträge: 280



BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 20:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Upperdeluxe
Hast ne PM.

Gruß

Sebastian



    
ralahma
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 50
Anmeldung: 01.02.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Bautzen


BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 20:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe hätte da auch noch einige Fragen zu den Xenarc MDT-X7000 Nutzern:
1: wie ist der Winkel des Displays einstellbar - nur die 90 Grad wie auch im Video zu sehen oder kann man ihn auch noch schräger stellen/ankippen der besser noch nach rechts oder links schwenken
2:Kann man im normalen Modus auch MP3 CD abspielen d.h. ohne PC Anschluss bzw wenn dieser aus ist ?
3:wer hat ihn aktuell und wie kann man zufrieden sein - er ist ja nun scshon eine weile auf dem Markt und die Anfangsfehler sollten ja nun behoben sein


Für Antworten wäre ich dankbar, auch wenn dieser Monitor wahrscheinlich dünn gesäät ist.



    
flyflo
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 18.09.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2009 10:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich interessiere mich auch sehr für dieses Display.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen damit? Wurden mittlerweile alle Bugs behoben?
Laut Händler gibt es eine überarbeitete Version:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290348525055&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Vielen Dank für Eure Antworten!!!



    
flyflo
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 18.09.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2009 10:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Antwort des Händlers:
These units had issues with volume not responding and a few other issues I'm not sure about. However these bugs have been fixed. We ship via USPS global express mail. It should take approx 5-7 business days.

Was meint ihr?



    
gotcha1984
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 05.06.2008
Beiträge: 42
Wohnort: schwabach


BeitragVerfasst: Do 29 Okt, 2009 01:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey flyflo und ihr anderen.

lasst die finger von dem teil, es ist der letzte schrott. ich hab es jetzt seit nem knappen jahr im auto und hab nur probleme damit.

ich hab im juli ein neues bekommen, weil das display nicht mehr richtig ein- und ausfahren wollte. diese version die ich jetzt hab ist genauso schlecht wie die alte. es hat sich nichts verbessert.

zudem gibts nur 1 jahr garantie, die ist mittlerweile rum... zu jedem dieser tollen features die es bietet kann ich euch eine traurige geschichte erzählen Wink

letzte woche wäre ich fast ausgerastet. ich hatte nachtschicht und stand 10min. vor schichtbeginn auf dem firmenparkplatz, zieh den zündschlüssel ab und will aussteigen. das display bleibt ausgefahren. das radio hat sich aufgehängt und ist angeblieben! an die kabel kam ich auf die schnelle nicht ran, ich hatte kein werkzeug dabei um die batterie abzuklemmen, einen reset schalter dafür hatte ich in planung aber war bis jetzt zu faul. im nachhinein gesehen ein schlimmer fehler. durfte dann in meiner "mittagspause" um 1.30 mit werkzeug aus der firma die batterie abklemmen. mein auto ist zum glück noch angesprungen. meine kollegen haben sich totgelacht... von wegen pc im auto und import-radio für 700 tacken... Very Happy

ich wollte eigentlich das austauschgerät hier im forum verkaufen und mir einen tft besorgen. das schlechte gewissen hätte mich wohl mein restliches leben in den wahnsinn getrieben Smile ich könnte euch noch stundenlang über die bugs schreiben, aber ich hoff einfach mal, dass das reicht um euch zu warnen.

gruß
thomas

Hardware: MDT-X7000; JNC62K; AMDX2 4050e; 2GB PC6400; VOOM2; M2ATX;

Software: WinXP; cPos;

    
amd2408
Stammposter
Stammposter


Alter: 42
Anmeldung: 18.08.2006
Beiträge: 310
Wohnort: Willich

1997 Opel Vectra B
BeitragVerfasst: Do 29 Okt, 2009 08:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kennt einer von euch ein 2DIN Touchscreen mit den Eigenschaften den MDT-X7000.

Hardware: Intel D945GCLF2; 2GB Ram DDR800; 80GB SATA HDD; 8" Touch TFT; SN; NL 402U GPS; TMC GNS FM9

Software: Win 7; Centrafuse ;AutoMapa uvm

    
mr.xx45k
Stammposter
Stammposter


Alter: 41
Anmeldung: 14.09.2006
Beiträge: 280



BeitragVerfasst: Do 29 Okt, 2009 09:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gotcha1984 hat folgendes geschrieben:
hey flyflo und ihr anderen.

lasst die finger von dem teil, es ist der letzte schrott. ich hab es jetzt seit nem knappen jahr im auto und hab nur probleme damit.

ich hab im juli ein neues bekommen, weil das display nicht mehr richtig ein- und ausfahren wollte. diese version die ich jetzt hab ist genauso schlecht wie die alte. es hat sich nichts verbessert.

zudem gibts nur 1 jahr garantie, die ist mittlerweile rum... zu jedem dieser tollen features die es bietet kann ich euch eine traurige geschichte erzählen ;)

letzte woche wäre ich fast ausgerastet. ich hatte nachtschicht und stand 10min. vor schichtbeginn auf dem firmenparkplatz, zieh den zündschlüssel ab und will aussteigen. das display bleibt ausgefahren. das radio hat sich aufgehängt und ist angeblieben! an die kabel kam ich auf die schnelle nicht ran, ich hatte kein werkzeug dabei um die batterie abzuklemmen, einen reset schalter dafür hatte ich in planung aber war bis jetzt zu faul. im nachhinein gesehen ein schlimmer fehler. durfte dann in meiner "mittagspause" um 1.30 mit werkzeug aus der firma die batterie abklemmen. mein auto ist zum glück noch angesprungen. meine kollegen haben sich totgelacht... von wegen pc im auto und import-radio für 700 tacken... :D

ich wollte eigentlich das austauschgerät hier im forum verkaufen und mir einen tft besorgen. das schlechte gewissen hätte mich wohl mein restliches leben in den wahnsinn getrieben Smile ich könnte euch noch stundenlang über die bugs schreiben, aber ich hoff einfach mal, dass das reicht um euch zu warnen.

gruß
thomas


Und damit es nun wirklich der letzte begreift: Kann Thomas aus Erfahrung nur zustimmen, dass Teil ist der letzte ..... Ein Kauf lohnt -meiner Meinung nach- absolut nicht! Was Xenarc ihren Kunden hier angeboten hat ist echt traurig.

Gruß

Sebastian



    
hartmut70
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 53
Anmeldung: 26.06.2010
Beiträge: 1
Wohnort: bei Sanitz


BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 02:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi leute,

ok soweit, kann eure probleme schon verstehen. ich hatte zuerst auch einige Probleme mit meinem XENARC-MDT-X7000. Das ständige an- und abmeldemn des touch.Drivers am Windows hat echt generft. Xenarc hat sich mit dem 5-Wire-touch-panel selbst keinen gefallen getan. Ich hab dann bei meinem X7000 das Touchpanel ausgetauscht gegen ein 4-Wire Panel mit Kontroller und an den bisherigen USB-Port des alten Kontrollers angeschlossen(das war einigermaßen fummelig wegen der sehr kleinen Abstände auf dem folienkabel). Aber ab da gab es mit dem Car-PC und Touchscreen-Bedinug nie wieder irgendwqelche Probleme.
Nun ist es zwar so dassdas Gerät selbst nicht mehr auf den Touchscreen reagiert aber das ist ja kein großes Problem da es sich ja auch über seine Frot-Tastatur bedienen läßt. Halt wie ein normales Radio.
Und ich weiß ja nicht wie es euch so geht? Für mich war einfach wichtig das ich ein Gerät habe das mir ein Touch-Display mit einer vernüftigen Auflösung zusammen mit nem Audio-Verstärker und zusätzlichem DVD-Rom und eventuell ein Front-USB zur verfügung stellt .. wichtig. Ich habe das vor etwa zwei Jahren zusammen mit nem CAR-PC audf Basis eines Commell_LV-679D Boards in meine Auto eingebaut und es lief einfach prima zusammen. Und wenn man mal keinen Book auf den CAR-PC hat geht Radio oder DVD ja auch ohne den PC.
Ich hab nun ein neues Auto was das Display und Verstärker schon drin hat und der X7000 ist nun zu haben. Also wer Interesse hat, einfach mal bei ebay die Artikelnummer: 260622998362 aufrufen.

Übrigens .. habe für Display und Touchpanel einfach die Treiber von Car-TFT.com benutzt und ging ohne Probleme unter win-XP und Win-7. Vista hab ich nie probiert da es auf dem normalem PC schon durchgefallen war.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5150s ][ Queries: 48 (0.1920s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com