Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mestapholes
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 17.05.2009
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 19:19  Titel:  M3-ATX programieren. 5V Spannung aufrecht halten.
Nach untenNach oben

Hallo,
ich habe hier ein M3-ATX Netzteil liegen und bin soweit auch recht glücklich damit.
Die "normalen" Modi funktionieren wunderbar, nur das mir Hibernate eig. ein bischen zu langsam ist.

Daher würde ich gern stattdessen in den S3 Modus gehen, bei dem dann ja die 5V Versorgung erhalten bleiben muss (um evtl. Bedenken vowegzunehmen: Es käme wahrscheinlich dann noch ne Zusatzbatterie mit Trennrelais in den Kofferrraum Razz )

Also serielles Kabel gebastelt (mit ein bischen Kopfzerbrechen dank der nicht so schönen Verkabelungszeichnung) und Utility gestartet.

Nur wie muss ich nun das Zeitintervall des Hardoffs einstellen, damit dies gar nicht mehr zum tragen kommt (also wie P3 bei dem M2-ATX)? Mit 0 Sek hab ich den Eindruck als ob sofort abgeschaltet wird. Evtl. 18:00:00 (im Text steht nur <= 17:59:59)?

Danke schonmal und Grüße
Christian



    
Mestapholes
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 17.05.2009
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 23 Nov, 2009 00:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmm,
habs noch nicht hinbekommen...
Das Textfeld für die Hardoff-Zeit leer zu lassen, bzw. 18:00:00 wird von der Software nicht akzeptiert.
Kann das M3 den Modus kein Hardoff am Ende nicht ? Sad
Hoffentlich hat da noch jmd ne Lösung für mich!
Grüße
Christian



    
AKInSIDE
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 09:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Auch wenns bischen her ist, hast du eine Lösung für unendliches Standby gefunden. Ich konnte es auch nur auf 18 Std. einstellen. Optimal wären mindestens 24 Std. da ich manchmal knapp über den 18 Std. bin.



    
Mestapholes
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 17.05.2009
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2010 20:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Huhu,
auch wenn das nun wieder ein bischen her ist...
Leider nicht. Von Minibox oder wie der Hersteller heisst, habe ich auch nie eine Antwort zu dem Thema bekommen. Ein einfach das ist nicht möglich hätte mir da ja schon gereicht, so bin ich ein bischen enttäuscht. Lösung ist wohl nur auf die nächst größere Version umzusteigen...
Grüße
Christian



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 00:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Versuch mal "Never" einzugeben.
Das klappt zumindest beim DCDC-USB so.
Dann steht zwar 18:00:01 im HardOff-Countdown-Fenster, dieser wird aber nicht runtergezählt.

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5272s ][ Queries: 48 (0.2244s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com