Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
chris.r.
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 23.07.2010
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2010 23:18  Titel:  Startprobleme mit M4-ATX
Nach untenNach oben

Hallo,
mein CAR-PC ist nun endlich eingebaut jedoch habe ich probleme mit dem M4-ATX.
Und zwar startet das Netzteil nicht!
Es liegt Masse und 12V an und die Kontroll LED blinkt. Die Leitungen haben 25 mm² und langen auch für meine Endstufe daran sollte es nicht liegen!
Remote habe ich vom Radio Kabelbaum abgezweigt und das funktioniert zumindest mit der Endstufe auch Top!
Die Einstellung des M4 steht jetzt auf 0 hatte es aber auch schon auf 1 und allen anderen. Damit kann es also auch nichts zu tun haben.
Am M4 habe ich ein 8" Hami, den Rechner und ein Slot in Laufwerk angeschlossen. Hier scheint aber auch kein Kurzschluss drin verbaut zu sein.

Wenn ich also 12V anlege, startet das Netzteil nicht, auch nicht mit gestarteter Zündung. Wenn ich allerdings die Schraube von Masse oder 12V losdrehe und das Kabel nen paar mal an dem Kontakt reibe und klopfe funkt es ab und an und irgendwann startet das Netzteil plötzlich!


Wo liegt das Problem? Kann mir echt nicht helfen! An der ENdstufe funktionieren wie gesagt alle Kabel. Kann es sein, dass das Netzteil irgendwie durch ist? Habe es eigentlich neu gekauft!

Gruß
Christopher



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5027s ][ Queries: 48 (0.2131s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com