Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
luks
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 30.08.2010
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2010 22:30  Titel:  Extra touchscreen fürs Iphone
Nach untenNach oben

Habe das hier schon im Iszene forum gepostet, aber die konnten mir nicht weiter helfen, daher probiere ich es mal hier. Mein Post:

Guten Tag liebe Community,

ich denke mal die meisten werde denken was für ein Idiot, so was gibt es nicht, aber ich frage mal lieber nach, weil vielleicht könnt Ihr mir ja doch helfen, oder es gibt ein andere gute Lösung.

Zu meinem Problem. Ich war am überlegen ein Carpc in mein Auto einzubauen, aber beim genaueren überlegen viel mir ein, hmm das kann ja mein Iphone eigentlich alles was der Pc kann (navi, musik filme etc.). Also dachte ich mir, nehme ich mein Iphone und schließe das an einen Touchscreen an (7"touchscreen) und steuer dann über den Touchscreen (der kommt da hin wo das Radio im Moment ist), mein Iphone. Leider habe ich bisher noch nicht so einen Touchscreen gefunden, der genau das gleiche anzeigt wie mein Iphone, bzw. vom Iphone gesteuert werden kann.

Ich habe schon ein Radio gefunden was genau meinen wünschen entspricht, aber leider kostet das 500€ (http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id...d=100100), was mir ein wenig zu viel ist (200-300€ sollte Maximum sein).

Daher hoffe ich das es so einen Touchscreen gibt oder das ihr vielleicht eine andere Lösung habt, wie ich das in meinem Auto realisieren könnte.

Bin für jeden guten Beitrag/jede Hilfe dankbar.

Luks

P.s. um kurz zu erklären wie meine Wunschliste ist:

Sollte an meine Anlage im Auto anschließbar sein,
sollte das Iphone für touchscreen steuern können (also dass das Iphone auf dem Touchscreen angezeigt wird oder halt ne ähnliche steuerung).
Das ich Navi auf dem touchscreen sehen kann, filme auch und die musik hören kann.
Sonst sollte es gerne noch bluetooth haben, für eine freisprecheinrchtung oder ein externe kabel fürs microphone.
Das iphone sollte am liebsten per USB und Bluetooth anschließbar sein,

Das ist meine Wunschliste, muss nicht alles erfüllt werden, aber je mehr desto besser.

So das ist meine erste überlegung und meiner Meinung nach die geilste^^.

Nun habe ich aber auch überlegt, einfach ein Radio einzubauen welches mein Iphone steuern kann bzw. wodrüber ihc musik/ton ablaufen lasse und dann mein Iphone dadrunter einbaue, so dass nur der Bildschirm zu sehen ist. Das wäre so die 2te Lösung, die ja aufjedenfall funkt. Aber vielleicht könnt ihr mir was zu miener ersten sagen, bzw. tipps geben.

Danke für die Hilfe noch mal Smile



    
blazerk5
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 43
Anmeldung: 06.09.2009
Beiträge: 1065
Wohnort: Marl

2001 Seat Leon
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2010 23:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

3 Sekunden Google:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=connect+iphone+to+touchscreen&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp =8fdcec59d058d009

Erster Link - habs nicht alles durchgelesen, aber laut Einleitung will er das gleiche wie du.

Hardware: Headunit: Pioneer F30BT / Kamera: DOD GS600 / OBD: Galaxy S2


    
luks
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 30.08.2010
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2010 21:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

blazerk5 hat folgendes geschrieben:
3 Sekunden Google:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=connect+iphone+to+touchscreen&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp =8fdcec59d058d009

Erster Link - habs nicht alles durchgelesen, aber laut Einleitung will er das gleiche wie du.


Ok auf englisch habe ich es bei google nicht probiert. Aber leider haben sie zwar das gleiche Problem, aber keine Lösung. Aber ich werde den Thread mal pushen. Aber vielleicht hat ja auch hier einer ne Lösung?

Aber schon mal danke für den Link, hat mir ein paar Denkanstöße gegeben.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2010 21:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kauf dir ein iPad Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4772s ][ Queries: 48 (0.1909s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com