Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
magnum20
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 26.09.2010
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2010 21:45  Titel: Frage Problem Anschluss VGA an Video IN
Nach untenNach oben

Hallo,

bin neu hier aber verfolge schon seit einer Weile die Beiträge hier im Forum... Habe mir jetzt endlich mein CAR PC System zusammengeschraubt... Kabel sind im Autoverlegt... PC angeschlossen... Ton funktioniert... Bild gibt es keins....
Ich habe mir von einem Freund das LM6501 gekauft... (Gebraucht)
So dies hat nen VIDEO IN am Aux IN und am DVD IN... Ich habe mir ein Y (VGA auf Chinch) Kabel geholt und es angeschlossen. TON funktioniert, Signal gibt es keins....
Habe ich was falsch gemacht??? Tut es mit dem Y Kabel überhaupt???

Vielen Dank erstmal,

Magnum



    
Ask
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 03.03.2010
Beiträge: 366



BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2010 11:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nö du brauchst ein konverter von vga auf viedeo in.
hier ist ein link das teile kannst mit vga rein und chinch kommt raus.
nutze es selber für mein mini latop an tv zum filme kucken gut aber um in windows oder der gleichen ist kacke da solltest ein monitor nehmen mit vga

http://www.conrad.de/ce/de/product/994834/UNIVERSAL-PC-TV-KONVERTER-BOX/SHOP_AREA_17156&promotionare aSearchDetail=005

hier noch ne anleitung von dem teil

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/975000-999999/994834-an-01-ml-Univer_PCTV_KonverterB ox_de_en_fr.pdf



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4644s ][ Queries: 48 (0.1986s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com