Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Da BluBb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 19.09.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 20:46  Titel:  USB Funktastatur (CarTFT.com) -> PS/2 Anschluss
Nach untenNach oben

Hallo,

Folgendes: Ich möchte mein CarPC mit "WakeUp on Keypress" (nur PS/2) fern anschalten! Hat das einer von euch schonmal mit der Tastatur von cartft.com versucht? Oder könnte dies mal einer tun, wenn jemand die tastatur hat und die möglichkeit seinen rechner so zu starten? Will nämlich unbedingt diese Tastatur haben, aber die is halt USB Confused

Grüße



    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 21:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du schonmal dran gedacht dass für "WakeUp on Keypress" dauerhaft spannung haben am board haben musst. Zieht zwar nicht besonders viel Strom aber ich glaube nicht dass das die batterie auf dauer mitmacht....



    
Da BluBb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 19.09.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 21:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Alles kein Problem... spannungswandler wird vom fahrerplatz angeschaltet (bzw. die 12V Spannungszufuhr zum Wandler), also der rechner bekommet nur dann saft wenn er auch saft haben soll. das funktioniert schon alles... bis auf das ich nur noch die passende tastatur brauch. und zwar am besten die von cartft.com Smile ... oliver aigner meinte zu mir, prinzipiell ist es möglich er weiss es aber nicht genau ob es mit dieser auch geht. und 50 euro ausgeben um danach auf die klappe zu fliegen *g*... deswegen ja die frage zuerst an euch Wink



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 21:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kaufen und notfalls vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, wenn sich hier keiner findet!!



    
Wild_Bird
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 08.09.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Schweinfurt


BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 08:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Manche Motherboards haben im Bios ne Funktion daß der Rechner Automatisch angeht wenn Spannung am Netzteil anliegt. Das würde doch genügen wenn du deinen Spannungswandler vom Fahrersitz aus einschaltest oder?



    
Da BluBb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 19.09.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 20:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@wild_bird

Danke Smile
Dachte ich hätte diese Funktion nicht, war aber etwas versteckt ! Es funkioniert SmileSmileSmile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4849s ][ Queries: 48 (0.2084s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com