Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
CologneBoy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2008
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2011 23:49  Titel:  Handy per AUX Anschluss an den Car-PC?
Nach untenNach oben

Hi Ihrs,

habe da mal eine Frage an euch. Ich möchte über meinen Handy Internet-Radio hören, welches auch gut klappt. Nun möchte ich es aber über den Car-PC laufen lassen. Kann ich per AUX Anschluss über Soundkarte ( Audigy 2) Ton über die Boxen bekommen? Sollte ja mit Line In funktionieren oder?

Oder ist es besser, dass ich über meinen Handy ( HTC Desire) mit dem PC ins Internet gehe (Wlan Hotspot) und die Files sofort abspiele? Meine Sorge ist, dass ich über centrafuse erst auf diverse Internetseite muss und dann klick klick klick bis was kommt, auf dem Handy ist alles schön sortiert.


Danke Danke Danke



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2011 17:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Geht auch über Line-In, komfortabler wäre es aber über WLAN Tethering und entsprechend in Centrafuse hinterlegten Bookmarks der Webradio-Streams...



    
Jetiman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 35
Anmeldung: 13.03.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Oldenburg

1994 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2011 17:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wlan Tethering ist nicht so gut im Auto.

1. Geräte sollten weiter aus ein ander sein.
2. Das Desire braucht sehr viel Strom wenn es Wlan frei gibt.



    
raffa
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 31
Anmeldung: 30.10.2010
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: Di 15 März, 2011 20:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

am einfachsten installierst du htc sync auf dem car pc und verbindest das handy per usbkabel mit dem pc dann kannst du beim handy anstatt festplatte als verbindungstyp internetfreigabe wählen. dann hast du auf dem pc i-net und das handy wird auch geladen.

lg



    
CologneBoy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2008
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Di 15 März, 2011 21:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

raffa hat folgendes geschrieben:
am einfachsten installierst du htc sync auf dem car pc und verbindest das handy per usbkabel mit dem pc dann kannst du beim handy anstatt festplatte als verbindungstyp internetfreigabe wählen. dann hast du auf dem pc i-net und das handy wird auch geladen.

lg


Habe es mal ohne HTC Sync. probiert, ging nicht mit der Freigabe, aber das könnte echt an HTC Sync liegen, werd ich gleich mal probieren.



    
Jetiman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 35
Anmeldung: 13.03.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Oldenburg

1994 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2011 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ohne den HTC Treiber geht das nicht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4938s ][ Queries: 48 (0.2198s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com