Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
smartiemx04
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 28.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau


BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 14:56  Titel:  endstufe verzögert einschalten mit m4
Nach untenNach oben

servus,
hab nen neuen verstärker und jetzt verzögert sich das ein und ausschalten nicht mehr so das ich immer ein störgeräusch am anfang hab und sich sofort ausschaltet wenn der zündschlüssel gezogen wird.
wie kann ich das wieder in ordnung bringen? remote kabel vom verstärker ist direkt am remot signal vom netzteil spric bei den drei kabeln die rein gehen.

mfg
smartiemx

Hardware: Zotac-itx9300, CPU E8400,M4-ATX,128GB SSD, 2GB RAM, Navilock402, Slot-in DVD+/-, Ultimate DAB/FM

Software: win7

    
raffa
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 31
Anmeldung: 30.10.2010
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 18:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

manual

ganz am ende der seite 3 ist's mehr oder weniger deutsch beschrieben was du machen musst.
mit verstärker verbindungsnadel ist der remote in gemeint.

bei mehr als einem verstärker würde ich dir raten ein relais für den remote einzubauen.

EDIT: der " weisse draht" welcher warscheinlich nicht dabei ist, musst du bei dem m4 an j8 am entsprechenden stecker anhängen. sie seite 2 im manual


lg



    
smartiemx04
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 28.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau


BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2011 17:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für die info hab das jetzt so angeschlossen er geht zwarspäter an aber immer noch zu früh kann man das irgendwie noch software mässig einstellen das der verstärker erst angeht wen windoof hoch gefahren ist?

Hardware: Zotac-itx9300, CPU E8400,M4-ATX,128GB SSD, 2GB RAM, Navilock402, Slot-in DVD+/-, Ultimate DAB/FM

Software: win7

    
mikado
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 10.01.2007
Beiträge: 329
Wohnort: Peiting


BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2011 22:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dann wird dir nur noch ne eingene einschaltverzögerung oder ne relaiskarte, die über die software angesteuert wird helfen.
müßte mal schaun ob ich noch eine in der kiste liegen hab.
schaltungen mit nem ne555 gibts ja im netz auch reichlich.
ansonsten könnte ich dir ne andere lösung anbieten.

Hardware: Jetway JNC62K - AMD X2 4850E - 2GB - 80GB SATA - M2-ATX - CTF700-HM- VGA 7" Touchscreen

Software: WinXP Pro - C.E.S.

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8858s ][ Queries: 48 (0.6268s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com