Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
lockesn
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 47
Anmeldung: 25.06.2009
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2011 18:44  Titel:  CTF700-HM: Automatisch umschalten auf Rückfahrkamera?
Nach untenNach oben

Hallo,

ich dachte, die CTF-Serie hätte eine automatische Umschaltung auf die Rückfahrkamera, sobald diese aktiv wird?! Auf welchem Eingang beim CTF700-HM sollte das geschehen?!



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2011 20:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

In der Produktbeschreibung ist davon keine Rede. Es gibt auch kein Handbuch zum Nachschlagen - also den carTFT Support befragen.



    
lockesn
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 47
Anmeldung: 25.06.2009
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2011 03:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt ja bei CarTFT einen "Nachrüstsatz", welcher die Funktion eines automatischen Eingangs für Rückfahrkameras ermöglicht. Bei genauerem Hinsehen handelt es sich dabei lediglich um eine Kabelpeitsche, welche diesen Eingang zur Verfügung stellt. Da ich für ein paar Drähte und Stecker keine 20€ ausgeben möchte, stellt sich mir die Frage, welche Pins an der Hauptplatine des CTF700 dafür verantwortlich sind. Es wäre ja ein Leichtes, die zwei Pins von einem der vorhandenen Video-Eingänge einfach auf die zwei Pins für den automatischen Eingang "umzuklemmen"... Hat jemand zufällig mal ein Bild von der angebotenen Kabelpeitsche?!



    
jhobrlant
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 58
Anmeldung: 22.03.2011
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 14:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Probier mal AV3. Wenn es nicht geht, dann schalte die Rückfahrkamera ein, wähle manuell den Eingang AV3 und mach einen RESET vom TFT. Hat bei mir geholfen.



    
lockesn
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 47
Anmeldung: 25.06.2009
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2011 13:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Teil hat ja nur AV1 und AV2. Deswegen will ich einen der beiden Eingänge ja auf AV3 stecken, weil das anscheinend der einzige ist, welcher automatisch umschaltet, sobald da ein Signal anliegt.

Edit: vielleicht mal zum besseren Verständnis: Intern auf der Hauptplatine ist ein (ich glaub 9 poliger) Anschluss, wo einige der Pins frei sind. Der "Nachrüstsatz" von CarTFT besteht nun darin, dass die diesen Stecker mit dem zustzlichen AV3 liefern. Im Grunde ein "Pfennig-Artikel", aber die Herren wollen gleich mal 20%u20AC (+Versand) für das Käbelchen. Deshalb möchte ich gerne wissen, welche der freien Pins den AV3 darstellen, damit ich die beiden Pins von dem vorhanden AV2 einfach "umpinne" auf AV3... Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4956s ][ Queries: 48 (0.1959s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com