Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2009 23:16  Titel:  Wo sind die Audio-Dateien hin ?
Nach untenNach oben

Hallo !

Bin noch mit der Centrafuse Installationsorgie beschäftigt, doch mal ganz am Rande habe ich mich gefragt, wo denn meine ganzen Lieder/mp3 geblieben sind. Irgendwie sind die weg.

Die, die einen eigenen Ordner hatten und von mir per Hand kopiert wurden sind ncoh da.

Ich möchte fast sagen, dass alle mp3's, die ich via CF über die Import-Funktion kopiert habe nicht mehr da sind.

Das will ich aber nicht glauben, dass wäre ja ein absoluter Minuspunkt. Die müssen doch physikalisch irgendwo auf der Festplatte kopiert worden sein ??!!! So oft, wie man CF installieren muss, damit es funktioniert, können die doch nicht einfach gelöscht werden.

Wo also sind die Dateien zu finden, die man importiert ?!

Gruß und Dank

Carsten



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 09:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Verwende noch mal die Windows Suche und Suche nach *.mp3 - dann müsstest Du Deine Files finden.



    
DarkSerj
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 19.07.2008
Beiträge: 381


2004 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 15:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja ich verstehe nicht wieso du nicht einfach per Suche gesucht hast? oder hast du schon? wenn ja dann sind die warscheinlich nicht auf der Festplate...

Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720

Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9

    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 20:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie soll ichs erklären...hab es unterwegs bemerkt...wollte suchen, doch da war die Tastatur nicht angeschlossen...hab sie während der Fahrt angeschlossen, doch dann wurde der Verkehr so dicht, dass ich nicht mehr am PC Fummeln wollte...später bin ich dan drüber hinweggekommen...dann habe ich gepostet, weil ich schon im Bett lag und nicht nochmal zum Auto rennen wollte...

ok, ich suche gleich mal.... Wink



    
acid31
Warnungen : 1
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 10.05.2009
Beiträge: 120
Wohnort: MY


BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2011 19:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo, es ist zwar lange her und nicht mehr aktuell, aber

Das Problem hatte ich auch. Hab CF-3,5 installiert, ein DaylightSkininstaliert, CF-Neustart. Da waren alle Ordner und Verzeichnisse , die bei CF Registriert waren, alle waren weg. Wenn ich den Skin wieder auf De fault stelle, da sind alle Daten wieder da. Hab dann versucht CF-2,1 drauf zu instalen. War alles erfolgreich. Aber beim Starten von CF 2,1 kommt Meldung " Netframe nicht gefunden". Dieses Problem hab ich erst, nachdem ich von Notebook auf PC umgerüstet war... Woran kann es liegen ?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4657s ][ Queries: 48 (0.1882s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com