Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Knight
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 69
Anmeldung: 23.05.2010
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2011 21:00  Titel:  3 Monitore am Car PC
Nach untenNach oben

Hallo jetzt brauche ich leider auch noch mal hier eure hilfe , ich habe 3 tft Monitore. Halle haben VGA Anschluss. Ich habe jetzt schon so einiges Probiert , möchete einfach mal von euch wissen , wie ihr es am besten machen würdet.

1. lösung ich habe den Hauptmonitor am car pc verbunden , den 2. Monitor habe ich mit einer externen UBS Grafikkarte von Manhattan verbunden. Hat bis da alles auch gut funktioniert. Den 3. Monitor habe ich dann wieder mit einer 2. UBS externen Grafikkarte von Manhattan verbunden, dann gab es leider ein Problem , das bild vom 3. Monitor war nicht mehr so ganz Klar es wurde grün und 2 streifen waren zusehen. Jetzt meine frage wie kann das sein ?

Habe mir heute von Conrad den UBS Verteiler mit netzteil gekauft funktioniert auch ganz gut.


2. lösung , ich habe wieder den Hauptmonitor am car pc verbunden , den 2 Monitor habe ich dann wieder von der externen UBS Grafikkarte von Manhatten , mit einen verteiler ( wo mann 2 Monitore anschließen kann verbunden , sodas an der externen Grafikkarte 2 Monitore dran sind. Und siehe da es gab keine bild verluste.


Jetzt meine frage würdet ihr auch die 2. Lösung nehmen , oder sollte ich versuchen 2 externe ubs Grafikkarten nehmen was leider nicht so richtig gut geht.


Wie habt ihr es gemacht ?


Und wenn ich die 2. Lösung nehme habe ich dann einen nachteil ?


Möchte halt einfach die monitore aufteilen also zb . Navi auf 1 und dvd auf 2.


danke euch schon mal liebe grüße Knight



    
B.us.T
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 31.08.2010
Beiträge: 199
Wohnort: 71149 Bondorf


BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2011 21:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich bin der meinung wenn die Lösung 2 für Dich die beste ist dann solltest du die auch verwenden.

Hab das zwar noch net sowiet aber ich möchte auch ein 2 zonen entertainment verwirklichen und muss mir dazu auch noch was einfallen lassen.

MFG Basti

Hardware: AMD Athlon X2 64;4gb RAM;ESI Juli@;M4-ATX

Software: WinXP,Centrafuse,Automapa

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2011 12:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei Variante 1 würde ich mal die Monitore an den USB-Grafikkarten tauschen und auch umgekehrt. Damit findest Du heraus, ob es an der USb-Grafikkarte liegt oder ob der Grünstich von der Belastung der USB-Datenleitung herrührt.

Die Lösung Nummer 2 sollte reichen. Nachteil: beide Monitore stellen das gleiche dar. Aber Zwei Zonen Entertainment sollte ausreichen.

Beim dritten Topic zu Deinen drei Monitoren greife ich dann durch. Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit ein neues Topic in einem anderem Unterforum eröffnen.
Hättest Du ein eigenes Projekt-Topic, könntest Du dort auch einige Fragen unterbringen.



    
Knight
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 69
Anmeldung: 23.05.2010
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2011 22:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry.

So habe jetzt wieder getestet, also die 2. Usb Externe Gratikkarte ist Kaputt ,werde ,jetzt eine neue Kaufen , könnt ihr mir eine Sehr gute ubs Externe Grafikkarte empfehlen für Windows 7 ?

danke euch


MFG Knight



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4863s ][ Queries: 48 (0.2012s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com