Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Psike2k8
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 10.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg


BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2011 16:10  Titel: Frage CarPC in BMW Z4 (E85 bj. 12/2007)
Nach untenNach oben

Guten Tag,
ich habe nach langem hin und her mich nun endlich dazu durch gerunden mal ein Car PC Project zu beginnen.
Ich fahre einen BMW Z4 E85 12/2007, ich denke es gibt Zwei möglichkeiten einen Car PC in diesem Auto zu verbauen. Da es sich um ein Cabrio handelt fällt Kofferraum weg.

1) InDash PC <-- gibt es Richtige PCs??
2) Da ich das Ablagen Parket habe befindet sich zwischen den Sitzen eine Klappe in der Rückwand des Cockpits! Da ist viel Platz um einen Car PC zu verbauen natürlich stellt sich die Frage der Anschlüsse und der Kühlung!

Ich hoffe jem. kann mir bei der Frage des Wie und ggf. auch Wo helfen, da ich nicht so vom Fach bin und es bei meinem ersten Auto geschafft habe beim einbau den ganzen Kabelbau abbrennen zu lassen würde ich auch Hilfe in anspruch nehmen im Raum Düsseldorf bzw Trier!

Danke für eure Hilfe!
Lars



    
ficafrio
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 30.11.2006
Beiträge: 470
Wohnort: Zuerich


BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2011 10:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

InDash PC fällt mir gerade das Infill S3 ein.

Hardware: Microsoft Surface

Software: Windows 8.1

    
Psike2k8
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 10.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg


BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2011 16:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Infill S3 ist ok nur 2008 ist mir einfach zu alt inzwischen sollte es doch neuere Produkte geben die nicht sooooo billig aussehen Wink

http://www.cartft.com/catalog/il/993

denke der könnte was für mich sein!

Gibts erfahrungen?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2011 17:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Viel neuer ist der auch nicht und er setzt leider auf die alte Via C7 CPU. Leistungsmäßig ist da nicht viel zu erwarten und der PC kann recht schnell an seine Grenzen stoßen.

Wenn der Platz vorhanden ist, würde ich zum DoppelDin Gerät mit Celeron M greifen. Die Grenzen wird man mit dem aber auch erreichen, wenn man resourcenhunrige Programme wie iGO und flashbasierende Frontends wie Ride Runner einsetzt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4906s ][ Queries: 48 (0.2019s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com