Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Audub
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 18.10.2011
Beiträge: 87



BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2011 00:03  Titel:  Sygic + GMPC
Nach untenNach oben

Also ich versuche mich jetzt schon ein Weilchen darin, Sygic Drive XP in Centrafuse mithilfe von GMPC Plugin einzubetten... Ich stoße aber auf Probleme...

1. Hätte ich gerne, dass die Musik nicht pausiert, sondern gemuted wird (Stummschaltung per ATT) - Kann man das irgendwo erzwingen in einer DLL oder XML File?

2. Bekomme ich Sygic nicht Rahmenlos eingebunden. Oben und unten bekomme ich durch geschicktes platzieren hin, aber seitlich hab ich immer den Win7 Rahmen...

Jemand Vorgabe Ideen?



    
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2011 17:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1. Mute bei Ansagen.
In der config.xml (C:\Users\All Users\Centrafuse\Centrafuse Auto\"username"\Plugins\GMPC) mußt Du :

Code:
<MUTEAUDIO>True</MUTEAUDIO>
  <PROCESSNAME>Drive.exe</PROCESSNAME>
  <GMPCTTSLOC>C:\Program Files\Centrafuse\Centrafuse Auto\Plugins\GMPC\GMPCtts.dll</GMPCTTSLOC>
  <GMPCNOTTSLOC>C:\Program Files\Centrafuse\Centrafuse Auto\Plugins\GMPC\GMPCnotts.dll</GMPCNOTTSLOC>

einstellen. Wenn die Verweise auf GMPCtts.dll und GMPCnotts.dll fehlen oder falsch sind, dann mutet er nicht. Wenn Du tts in Sygic nutzen willst, muß in der config.xml
Code:
<TTS>True</TTS>
auf true sein. Sonst kommen die Ansagen verzögert.

2. Ramenlos:

Code:
  <SETH>5</SETH>
  <SETW>800</SETW>
  <SETX>-8</SETX>
  <SETY>10</SETY>

Die Werte mußt Du eben für Deine Auflösung anpassen. setx ist für die horizontale Lage und sety für vertikal. Seth und setw stellt die größe des Fensters ein.

EDIT: Hättest auch schon vorher fragen können. ;-)

Nochmal EDIT: Das kann man natürlich auch alles in CF im Setup einstellen.



    
Audub
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 18.10.2011
Beiträge: 87



BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2011 19:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja kann ich, bringt aber nüx... Rand rechts und links werde ich nicht los.

Er pausiert vorzüglich vor sprachbefehlen und lässt anschließend auch wieder musik laufen, aber ich will dass er MUTE aktiviert, nicht das Lied auf PAUSE setzt Wink



    
Audub
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 18.10.2011
Beiträge: 87



BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2011 21:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok ich bin voran gekommen... eingebunden isses sauber ABER

Das Mute macht probleme... Ich dachte, wenn ich ATT=True setze, sendet das GMPC Plugin einfach die mute befehle raus (Hotkeys) macht es aber nicht scheinbar sondern muted anderweitig irgendwie... Fakt ist, ein "dimmen" der lautstärke geht nur sauber, wen ich in CF selbst das ATT deaktiviere Oo dann fadet Sygic vor befehlen brav das Lied in den Hintergrund und qasselt los...

Wenn ich aber gerne ATT im Alltag als Hotkey nutzen will und es in CF aktiviere, dann mutet Sygic sehr seltsam... der Ton wird erst leisr, dann wieder minimal lauter, dann quasselt Doris und dann kommt die musik für ne zehntel sekunde wieder VOLL um dann anschließend aus dem ATT Level wieder hoch zu faden ...

Ich dreh noch durch ^^



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4659s ][ Queries: 48 (0.1955s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com