Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sTAr
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 38
Anmeldung: 18.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Langenfeld


BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 18:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

echt perfekt.
einfach nur geil.
da beneide ich dich drum!



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

me2.

Ein Ford ist es ja wenigstens schonmal Very Happy



    
MrMondi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 217
Wohnort: Holzerath


BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 20:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein vorne hab ich keine Folie, es stimmt zwar, das 15% erlaubt sind also 85% licht müssen noch durch gehen, aber das ist so minimal, dass es erstens keine Folie gibt und wenn du z.b. ab werk getönte scheiben hast (ganz leicht grünlich) sind das schon 15%!!!

es gibt firmen die fluten die scheiben mit einer tönungsflüssigkeit vorne auf 15%, dann zum tüv eintragen lassen und danach lassen die nochmal nachfluten, dass es noch dunkler wird. ist aber verständlicherweise auch verboten.



    
Scorpion
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 29.04.2004
Beiträge: 172
Wohnort: Volketswil bei Zürich


BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 22:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sieht ja wirklich genial aus wie du das TFT eingebaut hast. Respekt das muss dir erst mal einer nachmachen.



    
MrMondi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 217
Wohnort: Holzerath


BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 22:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke, aber wie NightWatcher schon geschrieben hat, die Mittelkonsole war einfach wie gemacht für nen Display. Hab jetzt M&G Travelbook 4 mit Deutschlandkarte 9 laufen, bin eigentlich sehr zufrieden, auch die integrierte Bildschirmtastatur ist super find ich!



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 22:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Solltest du ne Schnurlose Tasta suchen, ich hab mir auch ebay ne richtig geile gekauft... mit integrierter maus...

25€ per bieten!!!



    
MrMondi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 217
Wohnort: Holzerath


BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 22:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich bräuchte eine, die nicht breiter als 30cm ist, die könnte ich dann in die Klappe des Handschuhfaches einarbeiten, aber gib mir mal bitte den Link von Deiner, die kann man dann einfach hintern Sitz stecken Smile



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 22:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

37cm Sad

mom such den Link mal eben...

Da ham mir doch die Sch***e Very Happy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4132219736
waren sogar nur nur 23.60€ Wink



    
azubi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 9
Wohnort: MTL


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 15:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das find ich ja megageil....ich habe auch nen mondeo mk2 und ich habe genau die gleiche idee gehabt...so wie du es gebaut hast...(quasi 2 dumme ein gedanke *grins*)geil geil geil!!!!
sieht echt spitze aus!!!!!
hat das radio ohne probleme an die stelle vom aschebecher gepasst??
leider find ich net wiklich nen billigen tft (bin doch nur n azubi)und zudem bin ich extrem faul....deshalb hat die umsetzung meiner pläne noch nicht stattgefunden



    
MrMondi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 217
Wohnort: Holzerath


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 16:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi, also ohne probleme hat das radio nicht reingepasst, musste komplette mittelkonsole ausgebautwerden und alles raussägen, auch den rahmen für den tft musste selber bauen und dafür auch die mittelkonsole zersägen und später alles schön verspachteln. die carbonfolie hält leider nicht bei mir wenns heiß wird im auto, werde jetzt alles bald lackieren.



    
MrMondi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 217
Wohnort: Holzerath


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 12:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab eine super Lösung (wohl nur für mich) für das Strom-Problem beim Starten des Motors gefunden! Bin grade meine neue Musikanlage am einbauen (siehe Bild unten), welche ich über eine Zusatzbatterie im Kofferraum mit Strom versorge. Die Batterie wird nur bei laufenden Motor (5 sek nach Start) über ein Hochleistungs-Trennrelais mit der Hauptbatterie verbunden und so geladen. Um Störungen vorzubbeugen wird ein Stromkabel von der Zusatzbatterie zum Radio gelegt und da kam mir die Idee, direkt den CarPC mit dort anzuschließen! Also kann ich den Motor jetzt so oft ausmachen und starten wie ich will Very Happy

Für Leute, die die Batterie nicht kennen:
Extra Batterie für so Zwecke, 100% dicht, keine Gase, einbaubar wie man will (auch auf Kopf), 45 Ah, kann hunderte mal tiefentladen werden, ohne dass es ihr was ausmacht!

Image



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 13:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ Nightwatcher

Wie ist die tastatur so? funktionier ohne probleme bzw wie genau ist der trackball? Wollte mir die nämlich auch holen, hab aber gehört, sie wäre nicht so gut



    
MrMondi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 217
Wohnort: Holzerath


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 13:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab mir die Tastatur auch geholt, sie ist wirklich sehr billig von der Verarbeitung und das größte Problem ist, dass wenn Du die z.B. wärend der Fahrt auf der Rücksitzbank liegen hast, durch die Erschütterungen der Trackball sich bewegt und so die Battieren auch ohne Nutzung nicht mal 2 Wochen halten!!!! Hab mir einen Schalter drangelötet und eingebaut, aber seit dem gehen 8 Tasten nicht mehr! Rolling Eyes

Vielleicht ist die neue von CarTFT.com besser mit deutschem Layout, müsste mal einer kaufen und testen Very Happy



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 13:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

okay. schau mir die von cartft mal an. meinst du die mit dem amerikanischen layout? was layout ist ja wohl kein problem



    
MrMondi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 217
Wohnort: Holzerath


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 13:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die hier:
http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/430

Layout ist deutsch!



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 14:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ach die. ist mitterweile deutsch. gabs die ganze zeit nur in englisch. hm. die kommt auf über 50€ mit versand



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 15:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe weder Probs während der Fahrt mit dem Trackball noch mit den Batterien. Meine sind seit ca. 2 Monaten da drin und laufen immer noch wie ne 1!!!



    
MrMondi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 217
Wohnort: Holzerath


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 16:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habs während der Fahrt gesehen, die LED am Empfänger war immer am Blinken und wie schon gesagt, 3x 2 Mignon in nicht mal 2 Monaten leer.



    
hifiadriango
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 08.09.2004
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 22:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gehört zwar net richtig zum Thema kommen wir aber kurzzeitig mal aufs das fluten zurück ..

Wie @mrmondi schon erklärt hat kann man scheiben fluten lassen, hinten kann man sich die farbe und ein Prozentsatz aussrechnen .. Der Preis vor 1 Jahr betrug ca. 60 € pro Scheibe ...
Die vorderen Scheiben kann man wie auch schon gesagt bis 15 % fluten lassen, danach ab zum TÜV und laut Wunsch etwas verdunkeln lassen ..
Eigentlich merkt die meisten bei der Kontrolle dies nicht ( wenn sich die Tönung in Grenzen hält ) Die vorder Scheibe kann man wie ich noch in Erinnerung hab bis 5 % fluten lassen ( ist nix ) wird hierbei aber durch die Versicherung abgerechnet ... bzw. die könnte man machen !!!

Auf der Projekt Skizze ist auf den TFT eine Tastatur abgebildet ?? Link zum Downloaden ?



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 23:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das auf dem tft sieht nach der windows tastatur aus ^^ geb mal "osk" bei ausführen ein Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5295s ][ Queries: 48 (0.2041s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com